ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
Beim zehnsation von Eplus oder TPH gibt es keine Unterschiede, dewegen bieten wir diesen Tarif über TPH an.
bei beiden Rechnung nur online?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
Beim zehnsation von Eplus oder TPH gibt es keine Unterschiede, dewegen bieten wir diesen Tarif über TPH an.
bei beiden Rechnung nur online?
Gibt's irgendwo noch mehr Infos zum t&m50?
Auf den TPH seiten steht was von "50_2007"; das ist wahrscheinlich eine andere Variante, da hier ja von "alt" die Rede war?!
Beispielsweise würde mich interessieren, ob Inklusivminuten auch für die Mailbox gelten (ist beim 50_2007 wohl der Fall).
Oder was es hier für Datenübertragungs-Preisvarianten gibt; kann aber auch selbst alles nachschlagen, wenn sich irgendwo noch eine Tarifübersicht finden lässt.
Wie schaut es denn aus mit der Befreiung des Anschlusspreises beim Tarif Base 1?
Wird das von E-Plus automatisch berücksichtigt oder muss ich selbst aktiv werden und die Befreiung "beantragen"?
Ich frag deswegen, weil ich mal vor geraumer Zeit was gelesen habe, dass Base irgendwelche Karten beigelegt hatte und man diese zurückschicken musste. Wer das nicht tat, hat dann wohl auch nicht den Preis erlassen bekommen.
Wie gesagt, ist schon eine ganze Zeit her und was aktuelles zu dem Thema hab ich nicht gefunden.
Meinem Base-Paket lag nichts dergleichen bei. Naja fragen kostet ja nix und man ist dann auf der sicheren Seite.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matzel 06
Saibot_78
Richtig, immer fragen.
Wir versenden diese Karten für unsere Kunden, um euch die Briefmarke zu sparen und aus der Erfahrung heraus, das viele mit der Karte nichts anzufangen wußten und nicht abgeschickt haben.
Also alles bestens.
Viele Grüße Silvio
das nenn ich service ! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matzel 06
Hallo Sven,
ich habe keine Mails mehr vorliegen, vielleicht hängt die Mail auch in deinem Spamfilter.
Alternativ findest du den Antrag auch hier
Bei einer Kundin mit Vornamen Indra aus 247xx kommen alle Emails zurück, bitte benutze auch den obigen Link.
Update zu folgender Auszahlung:
- Base 1 + Internet Base Flatrate ab jetzt 250,00€ Auszahlung :eek:
Viele Grüße Silvio
kannst Du mir sagen ob die Aktion verlängert wird. Hätte Interesse an Base 1 + Internet Flat. Habe noch die Eplus Flat mit 5 GB. Müsste ich also erst kündigen. Kann die Aktivierung auch später erfolgen?
Besten Dank!
Was bedeutet zum Thema Einzelverbindungsnachweis denn die Frage "Nachweis gemäß TKV"?
Ankreuzen? Oder nicht? Was ins Eingabefeld eintragen?
Aktion wird nicht verlängert, leider.
Einfach ankreuzen. In Eingabefeld nichts eintragen.
Viele Grüße Silvio
Kann ich bei diesem Angebot eigentlich von einem bestehenden Base-Kunden geworben werden wenn ich bereits einen E-Plus- (aber noch keinen Base-)Vertrag habe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!