Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion

• T&M50

kannst du bitte noch mal den link zum pdf-vertrag posten? ich hab die mail von dir versehentlich gelöscht. es betraf den time&more50 mit 360euro auszahlung. danke. albert

oder per pn an mich.

• So, bei mir hat auch alles perfekt geklappt! :top:

Wenn jetzt noch am 20. des nächsten Monats 250,- € auf meinem Konto erscheinen bin ich restlos glücklich. :)

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch:
    Wäre es nicht möglich die Karten so zu kennzeichnen dass man direkt erkennt welche für Handy und welche fürs Internet sind. Habe mein Handy liebevoll zusammengabut und alles eingestellt, doch dann war es leider die Internetsimkarte und die Arbeit begann von vorne. So ein Ärger aber auch :D

Nochmals Danke für die super Abwicklung!
    130-Gerd

• albert13

Hier geht es zu dem Formular welches du wolltest. Kann dir aber erst am Montag die Auszahlungsgarantie mailen, bin heute zu Hause wegen Erkältung und laß die anderen arbeiten :D

130-Gerd
    Bist natürlich nicht der einzige mit dem problem, ist uns in der Aufregung durch die Lappen gegangen, sorry für die Umstände.

Viele Grüße Silvio :)

• @ matzel06
    Null Problemo, es gibt schlimmeres als einmal die Simcard auswechseln zu müssen, z.B. eine Erkältung! ;)

• Hallo Silvio,
    gibt es online auch ein Formular für "Base1 + Internetflat + 250€", hatte per mail angefragt, aber keine Antwort erhalten...

Danke.

• Also vielen Dank für die zügigie Barbeitung und die schnellen Beantwortungen meiner Fragen. Habe auch schon 2 SMS von BASE bekommen, dass die AG-Befreiung verbucht wurde.
    Wenn dann noch die 250€ ankommen kann ich nur sagen: :top:

MrTel

• Hi,

1.welche Konditionen kannst du denn zum Zehnsation anbieten ?
    Wäre nett wenn du diese in diesen Thread setzen könntest,
    denn dort haben 3 andere Händler auch ihre Angebote abegegeben ;) !

2.Und wo liegen die Unterschiede zwischen The Phone House und E-Plus ?

Mfg Ultimate99

• Re: Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion

Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    - T&M50 (der Alte) mit 360,00Euro Auszahlung

50 Freiminuten in alle Netze gültig, monatlich 15,00Euro, wird durch Einmalzahlung abgedeckt. Keine Web Variante oder Code25 möglich.

Wie wird denn bei dem Vertrag abgerechnet, wenn man die Karte ins Ausland mitnimmt - konkret: England, Frankreich, Kroatien, Ghana? Hat man hier etwas von den Freiminuten, z.B. entsprechend verbilligtes Telefonieren im Ausland? Oder sind die Freiminuten dort einfach nicht nutzbar?

• Moin Moin!

bogg
    Um Emails kümmer ich mich dann gleich.

Ultimate99
    Auszahlungen zu Zehnsation original Eplus wurden von Eplus untersagt, ein Zehnsations Angebot über TPH findest du von mir hier im Werbe.

Beim zehnsation von Eplus oder TPH gibt es keine Unterschiede, dewegen bieten wir diesen Tarif über TPH an.

beeker
    Nein im Ausland kannst du die Freiminuten leider nicht nutzen.

Viele Grüße Silvio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!