Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    harlekyn
    Es gibt nur die Möglichkeit am eigenen Handy verbrauchte Minuten mitzuzählen und am 1. des neuen Monats den Zähler auf 0 zu stellen.
    Nicht verbrauchte Minuten können einen Monat mitgenommen werden.

Danke Silvio, dann ist dein Zehnsations-Angebot doch irgendwie attraktiver :)

• Freitag die Base 1 Bestellung zur Post gegeben und heute per EMail die Nachricht erhalten, dass die Auszahlung in den Versand gegangen ist :D ;).
    Wie immer ein :top: Service bei Silvio!

Gruß aus Passau

• Hallo Silvio,

und wie verhält es sich, wenn ich eine original F&E zu BASE mitnehmen möchte?

Im Antrag ist ja ein Feld dafür vorgesehen. Bedeutet dies nun, daß ich keine Verzichtserklärung an E-Plus senden muß oder ist ja hier der nachträgliche Portierungsweg besser? Kosten in Höhe von 24,95€ fallen an, werden aber nachträglich bei Anruf der Hotline wieder gutgeschrieben, richtig?

Danke für Deine Hilfe.

Viele Grüße!
    Frank

• Hallo Frank,

es handelt sich auch in diesem Fall um eine Portierung, mit Verzichtserklärung an Eplus. Ich würde auch hier die nachträgliche Portierung empfehlen.

Viele Grüße Silvio :)

• Gibt's eigentlich Info-E-Mails bei erfolgreicher Freischaltung oder Ablehnung?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• D|Z

Bei Versand der Karte erhälst du eine Email, auch bei einer Ablehnung. Kannst mir aber gern eine Email senden mit deinem Realnamen, dann schaue ich nach.

Viele Grüße Silvio :)

• Moina!

Kann man eigentlich 2 Base Verträge haben? Und wenn ja, dann isses doch völlig egal ob noch Verträge bei E+ bestehen? :D

• Moien

"Base1 Sim Only + Internet Flat Base mit 250,00Euro Auszahlung!"

Wird nicht von TPH angeboten oder?

Allgemeine Frage:

Base2 0cent für Festnetz und E+ Gespräche.
    Heißt das alle Netz bzw. Provider, die Eplus Netz haben (TPH, Simyo, Aldi....) oder nur die Nummern von E+ Original??

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!