Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion

• Habe heute meine BASE Karte + die Dokumente erhalten - dazu mal eine Frage:
    In den Dokumenten ist absolut kein Hinweis darauf zu finden, dass es sich um BASE 1 handelt, auch in der beiliegenden Tarifbroschüre steht nur das alte BASE mit 25 Euro Grundgebühr - ist ein wenig irritierend. Haben die noch keine aktuellen Tarifbroschüren und schicken deshalb einfach die alten mit oder ist da womöglich was schiefgelaufen?

• Hallo Matze,

hätte Interesse an deinem Angebot:

----------------------------------------------------------------------------

- Original Eplus Base1 SIM Only mit 140,00Euro Auszahlung

Alle Gespräche ins Festnetz kostenfrei für monatlich 10,00Euro

Anschlußpreisfrei, Laufzeit mind. 24Monate, SIM Karten Versand natürlich kostenfrei, Anbieter original Eplus.

-----------------------------------------------------------------------------

Ich habe derzeit noch einen bereits gekündigten zum 25.06.07 auslaufenden E-Plus Professionel S Vertrag.

Bekämst du es hin, den in einen Base 10 umzuwandeln, so dass ich meine Nummer behalten könnte?

Gruß
    Stefan

• Hi,

hab auch noch ein paar Fragen an Dich :D ...

1. Ist eine Rufnummerportierung von Simyo möglich ?

2. Stimmt folgende Rechnung ?
    24 Monate x 10€ + 25€Anschlußgebühr = 265€ - 160€ Auszahlung =
    105€ : 24 Monate = 4,375€ für 100 Minuten oder ?

3. T&M 50 kostet also 0€ für 24Monate und noch dazu 50 Minuten in alle Netze ?
    Was genau ist der Unterschied zwischen dem Anbieter The Phone House und E-Plus ?
    Was für Web Varianten sind nicht zuschaltbar bzw. welche sind damit gemeint ?
    Wo kann man seine Freiminuten überprüfen ? Also wie bei T-Mobile unter 2000 ?

Mfg Ultimate

• Moin und schöne neue Woche!

m3d0r
    Sind immer 2 Karten

yangstar
    es gibt bei TPH nur die Möglichkeit über das Handy die Minuten mitzuzählen und am Anfang des Monats wieder den Zähler auf 0 zu setzen.

tHiNkBiG
    Die beiliegenden Tarifbroschüren sind natürlich von Base noch nicht die neuesten, es ging aber bei dir nichts schief, keine Angst.

steve00
    Wandeln als solches nicht, aber portieren. Freischaltung muß aber in diesem Monat erfolgen und du erhälst eine vorläufige Rufnummer von Base bis zur Abschaltung deines alten Vertrages.

Ultimate99
    Muß halt gekündigt sein und frei sein, nachträgliche Portierung ist aber ohne Probleme möglich
    Zur zweiten Frage, welchen Tarif meinst du denn?
    Dritte Frage, du bekommst für 24Monate den Paketpreis von uns erstattet, also 24 x 50 Freiminuten. Freiminuten über das Handy kontrollieren, über den Anbieter geht das nicht.

Viele Grüße Silvio :)

• Matzel

das mit dem Portieren klingt auch gut.

Welches Angebot könntest du mir denn machen, wenn ich statt der 140€ lieber ein
    Nokia 6233 (black) dazugelegt bekommen würde?

Gruß
    Stefan

• Hi,

zu 1.

Das heißt ich muss bei Dir den Vertrag abschließen und dann Rufnummerportierung ankreuzen wodruch diese dann an Simyo weitergeleitet wird oder ?
    Denn kündigen ist ja nicht möglich, da es sich um ein Prepaid Angebot handelt ;) !

zu 2.

Es ging um den Tarif Zehnsation:
    Stimmt da folgende Rechnung ?
    24 Monate x 10€ + 25€Anschlußgebühr = 265€ - 160€ Auszahlung =
    105€ : 24 Monate = 4,375€ für 100 Minuten oder ?

zu3.

Was für Vor-bzw. Nachteile hat der Betreiber The Phone House ?
    D.h. ich bekomme 50 Minuten 24 Monate lang gratis ?
    Wo ist da der Hacken ?

4. Gibt es auch Web Angebote zu den Tarifen Zehnsation/ T&M 50 ?

Mfg Ultimate99

• Auf die Frage hatte der Matzel im anderen Thread geantwortet:

Zitat von Matzel:
    "Zehnsation SIM Only kann ich keine Auszahlung anbieten."

Eine Antwort auf 3 würde mich auch interessieren.

Obwohl ich denke da ist kein Hacken oder?

Gruss

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Noch zwei Fragen zum TPH T&M50:

- Gibts eine Kostenkontrolle (online oder per Sprachcomputer)?
    - Gibts Rollover-Minuten wie beim original T&M?

• Hallöchen,

Ultimate99
    zu 1.
    Nein, an Simyo mußt du eine Verzichtserklärung schicken, sonst wird die Rufnummer nicht frei. Bitte erkundige dich bei Simyo wie dieser Anbieter die Portierungsgebühr haben möchte. Eine normale Portierung ist nicht mehr zu schaffen, wenn due die Base1 Aktion haben möchtest dann bitte die nachträgliche Portierung auswählen, die TPH Aktion ist nicht mehr schaffbar.

zu 2.
    Ich kann deiner Rechnung nicht folgen, ich habe nirgends 160,00Euro stehen.

zu 3.
    Du erhälst bei dem TPH T&M50 Angebot die Kosten für den Paketpreis auf 24 Monate ausgezahlt, damit also monatlich 50Minuten gratis.

zu 4.
    Es gibt keine Web Angebote zu den Tarifen.

harlekyn
    Es gibt nur die Möglichkeit am eigenen Handy verbrauchte Minuten mitzuzählen und am 1. des neuen Monats den Zähler auf 0 zu stellen.
    Nicht verbrauchte Minuten können einen Monat mitgenommen werden.

Viele Grüße Silvio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!