Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion

• Studenten erhalten 20% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis, so war es ja auch bei Code25. Ansonsten gibt es keine Unterschiede.

Viele Grüße Silvio :)

• Hallo,

wie hoch wäre denn die Auszahlung bei Abschluß des Base 1 + Internet-Flatrate?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• student... teil2 :)

das heißt bei 310 auszahlung im student ein vorteil von 22 euro gegenüber normal, jedoch wohl die ag von 25 also 3 euro miese und nachweise hinschicken etc.
    habe ich einen denkfehler oder lohnt sich der student ganz im gegensatz zu dem anderen angebot nicht so ??
    weil du den student so anpreist, sehe den vorteil momentan nicht !?
    gruß
    taugenichts

• Habe ein paar Fragen zum Ausfüllen des Formulars für das Base 1 Angebot, die ich mit Absicht hier stelle, weil die Antworten auch für andere hier interessant sein könnten:
    1. Bei den Vertragsunterlagen ist bis auf den selbst eingefügten Hinweis "TT-Angebot" keinerlei Hinweis auf die Auszahlung enthalten - so ganz optimal ist das ja nicht gelöst. Erhält man noch irgendeine schriftliche Bestätigung, dass man ein Anrecht auf die Auszahlung der 140 Euro nach erfolgtem Vertragsschluß hat?
    2. Mit dem Antragsformular muss man auch gleichzeitig den Erhalt der SIM-Karte bestätigen. Was passiert, wenn die SIM-Karte nun auf dem Postweg verloren gehen sollte? Dann hat man ja den Erhalt von etwas bestätigt, das man nie erhalten hat...
    3. Was kann man statt der Kopie der Bankkarte mitschicken, wenn man keine Bankkarte hat? Zur Erläuterung: Ich habe bei Kontoeröffnung auf die Bankkarte verzichtet, da mir meine Kreditkarte reicht.

• Ich interessiere mich für das Base1-Angebot, befinde mich jedoch noch bis Mitte April im EU-Ausland. Gibt es da dann irgendwelche Legitimationsprobleme? (Bin Deutscher mit deutschem Bankkonto, falls diese Angabe für die Problemstellung was bringt).

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Habe ein paar Fragen zum Ausfüllen des Formulars für das Base 1 Angebot, die ich mit Absicht hier stelle, weil die Antworten auch für andere hier interessant sein könnten:
    1. Bei den Vertragsunterlagen ist bis auf den selbst eingefügten Hinweis "TT-Angebot" keinerlei Hinweis auf die Auszahlung enthalten - so ganz optimal ist das ja nicht gelöst. Erhält man noch irgendeine schriftliche Bestätigung, dass man ein Anrecht auf die Auszahlung der 140 Euro nach erfolgtem Vertragsschluß hat?
    2. Mit dem Antragsformular muss man auch gleichzeitig den Erhalt der SIM-Karte bestätigen. Was passiert, wenn die SIM-Karte nun auf dem Postweg verloren gehen sollte? Dann hat man ja den Erhalt von etwas bestätigt, das man nie erhalten hat...
    3. Was kann man statt der Kopie der Bankkarte mitschicken, wenn man keine Bankkarte hat? Zur Erläuterung: Ich habe bei Kontoeröffnung auf die Bankkarte verzichtet, da mir meine Kreditkarte reicht.

zu 1. Eine schriftliche Asuzahlungsgarantie über diese Aktion kann via Email bei mir natürlich abgefordert werden.

zu 2. Die Karten werden versichert versandt, selbst bei Verlust auf dem Postweg können wir die Karte sofort sperren und neu versenden.

zu 3. Alternativ geht auch die Kopie eines Kontoauszuges, Beträge bitte schwärzen.

taugenichts
    Natürlich ist der T&M50 Student ohne Anschlußpreis bei uns :eek:

eizo
    Base1 + Base Internetflatrate 190,00€ Auszahlung

impala
    Hast du noch eine deutsche Meldeadresse? Versand der Karte erfolgt auf jeden Fall nur nach Deutschland, sonst sehe ich keine Probleme.

Viele Grüße Silvio :)

• Hallo,

hatte Dir gestern ne Mail geschickt, dass ich gern das Base1 mit 140€ Auszahlung hätte. Hab noch keinen Antrag erhalten.

grüße
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!