Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Zehnsation mit 160€ Auszahlung macht ja gerade einmal 3,33€ im Monat (3,33cent / Min für 100min), sofern auch noch die Anschlussgebühr frei ist. :top:

Und dann zahlt man im Original e-plus Zehnsation 0 die gleichen rechnerischen Grundgebühren wie in deinem Angebot mit dem TPH Zehnsation +5€ aus dem anderen Thread.

Kein Irrtum?

Allerdings bietet TPH ja noch die 12*50 SMS, die e-plus nicht bietet. Und ein Wechel in den Web fällt auch aus. Hier hat dann also der Provider doch Vorteile.

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    genauer gesagt 4,17 €, da 4,166666666666666 € noch gerundet werden muß. :D

Was??? Na dann wird das Angebot ja völlig uninteressant... ;)

Nur Spaß! Ist echt ein Top-Angebot. :top:

Ist eine nachträgliche Rufnummernmitnahme (ca. 4 Monate nach Abschluss) möglich?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Ist eine nachträgliche Rufnummernmitnahme (ca. 4 Monate nach Abschluss) möglich?

Ja bei E-Plus kannst Du auch nachträglich eine Rufnummer hineinportieren. Trifft also auf den o.g. original BASE1 zu.

• Original Eplus 10sation ist zuzüglich Anschlußpreis und ohne FreiSMS.

Bei TPH gibt es keine Möglichkeit der nachträglichen Portierung.

Viele Grüße Silvio :)

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06

Bei TPH gibt es keine Möglichkeit der nachträglichen Portierung.

Und weg.... :rolleyes:

Das ist ja Mist. Ich hatte meine Frau fast so weit.

Ich glaub, ich geb auf.

• gijan

Warum willst du nachträglich portieren? Wir können bei TPH bis 6 Monate vor Vertragsende eine Poartierung eingeben, es muß nur gekündigt sein beim alten Anbieter.

Falls es noch jemanden interessiert, der T&M50 ist auch als Student möglich, aber halt nicht Code25. Also wenn ich Student wäre ... ;)

• Die aktuellen Verträge laufen erst im Juli aus. Wenn man das bei TPH allerdings vorziehen kann, wäre das super. Wie sind die "Studentenbedingungen" (Altersgrenze?) bei TPH und was ist der Benefit? Frei SMS?

• Kann man auch beide Angebote abschließen? Und wie sieht es mit der Kündigung aus?

LG,
    yangstar

• Benefit? Ist das was schweinisches? :confused:
    Frei SMS gibt es bei TPH nicht.

Altersbegrenzung Studententarife 25Jahre.

yangstar
    Abschließen kannst du soviel du möchtest, ob es vom Anbieter genehmigt wird müssen wir sehen.

• die Frage ging glaube ich in die Richtung, was der Vorteil des Studententarifes gegenüber dem Codec25 ist? Gibt es da einen, außer das diesen 25-30jährige abschließen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!