dito: Perfekte Abwicklung, auch bei Bestellung "in letzter Minute". Auszahlung vollständig und pünktlichst erfolgt - vielen Dank für alles! :top:
Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion
-
-
-
... Ergänzung, @matzel06:
Bin auf meiner T&M50-Kostnix-Nummer gerade von TPH angerufen worden.
Für welches Handy ich mich entschieden hätte, ob ich zufrieden sei, und über "Sicherheitsaspekte" wollten sie sich unterhalten.
Wissen die eigentlich, dass Ihr die Verträge mit 100% Auszahlung vertreibt? Darf man das am Telefon sagen?
Leider litt ich gerade unter totaler Amnesie, deswegen konnte ich der Dame nicht weiterhelfen...
(Und: gibt's das Angebot eigentlich noch, oder wieder? Das Eingangsposting steht noch unverändert da...)
-
@matzel06:
Es wäre übrigens gut, wenn auf den Vertragsunterlagen auch eventuelle Zusatzkosten ersichtlich wären - habe mich ein klein wenig geärgert, dass die Sperre für ausgehende internationale Gespräche mit 5 Euro berechnet wird, zumal auf solche Gebühren kein Hinweis zu finden war (es sei denn, man schaut sich die Preislisten bei BASE alle an und nicht nur die einfachen Tarifbroschüren).
Es stand zwar auch nicht "kostenlos" dahinter, aber so versteckte Kosten sind immer eine unschöne Sache, bei ganzen 5 Euro Einrichtungsgebühr zzgl. 5 Euro monatlicher Gebühr hätte ich natürlich lieber auf die Sperre verzichtet...
EDIT: Naja, bin auch bissel selber schuld, hätte ja mal im Voraus die Preislisten alle im Detail studieren können - jetzt kostet mich dieses dumme Versehen leider 5 Euro Einrichtung + 35 Tage Gebühr (ca. 6 Euro) + eventuell nochmal 5 Euro für Deaktivierung
Faulheit in Sachen Preislisten nicht ausführlich lesen zahlt sich nicht aus :flop: -
Verboten ist es nicht, aber schlafende Hunde sollte man nicht wecken.. Alles richtig gemacht mit deiner "Amnesie"
Das ist ärgerlich. Eine komplette Tarifpreisliste bei den Vertragsunterlagen, sprich PDF Dateien wäre sehr schlecht machbar. Ich bespreche das mal mit den Kollegen.
@all
Wir haben bis jetzt 7 Überweisungen zurück bekommen, wegen falscher Kontodaten (Fehler von uns bei der Eingabe). Wer morgen noch keine Überweisung hat, bitte bei mir melden.
Viele Grüße Silvio
-
hätte interesse am base 1, der ja nun leider 15€ kostet..
gibts da ein neues angebot oder gilt das "alte" noch?oder gibts eigentlich allgemein ein besseres flatangebot, wenn man nur mobil ins festnetz telefonieren will?!
vielen dank!
-
an die frage häng ich mich gleich mal mit dran
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!