Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion

• Hallo Ihr Lieben,

da ich von einigen Usern gefragt wurde, hier 2 weitere Aktionen.

- Original Eplus Base1 SIM Only mit 140,00Euro Auszahlung

Alle Gespräche ins Festnetz kostenfrei für monatlich 10,00Euro

Anschlußpreisfrei, Laufzeit mind. 24Monate, SIM Karten Versand natürlich kostenfrei, Anbieter original Eplus.

Oder

Ganz neu vom 14.03.07

Base1 Sim Only + Internet Flat Base mit 250,00Euro Auszahlung!

Alle Gespräche ins Festnetz kostenfrei für monatlich 10,00Euro + 25,00Euro für die Internetflat

Anschlußpreisfrei, Laufzeit mind. 24Monate, SIM Karten Versand natürlich kostenfrei, Anbieter original Eplus.

Oder

- T&M50 (der Alte) mit 360,00Euro Auszahlung

50 Freiminuten in alle Netze gültig, monatlich 15,00Euro, wird durch Einmalzahlung abgedeckt. Keine Web Variante oder Code25 möglich.

Anschlußpreisfrei, Laufzeit mind. 24Monate, SIM Karten Versand natürlich kostenfrei, Anbieter The Phone House im Eplus Netz.

Angebote nur gültig bei Eingang der Unterlagen bis zum 30.03.07!

Bestellung bitte über Email: telefon.treff@avanti24.de

Auszahlung erfolgt am 20. des Folgemonats auf das im Antrag abgegebe Konto.

Noch etwas Schluß, wir vermarkten, versenden, überweisen und wickeln alles selbst ab, wenn Fragen oder Probleme, dann direkt und ohne Umwege über uns :cool: ;)

Fragen bitte hier stellen, keine PN.

Viele Grüße Silvio :)

• Re: Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion

Zitat

Original geschrieben von matzel 06

Wieso gibt es den alten Time & More 50 noch und wie kommt es zu einer so hohen Subvention seitens E-Plus? :D

EDIT: Ok wer lesen kann ist im Vorteil! ;)

• Re: Re: Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wieso gibt es den alten Time & More 50 noch und wie kommt es zu einer so hohen Subvention seitens E-Plus? :D

Meilow auch das "Kleingedruckte" lesen:

Zitat

...
    Anbieter The Phone House im Eplus Netz.

;)

matzel 06
    Wirklich super Aktionen!
    Wie hoch wäre denn die Auszahlung bei einem Standard Zehnsations Tarif (also nur 10€ MU) bei TPH?

• Re: Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion

Zitat

Anbieter The Phone House im Eplus Netz.

Deshalb vielleicht.

• Verrechne ich mich da irgendwie oder komm ich dann beim Base1 in den 2 Jahren tatsächlich auf gerade mal 4,16€ im Monat :eek: ?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Ihr Lieben,

grifo22
    169,00€ Auszahlung für Base2 Original Eplus (20,00€ monatlich ohne SMS Flat)
    Beachte bitte mein anderes Angebot im Werbeforum.

Meilow
    Hat ja dann wohl geklärt

Horizon
    Leider vollkommen sinnlos um es mal so zu sagen. Bei original Eplus kann ich dir (zensiert und von Eplus verboten) anbieten.

Viele Grüße Silvio :)

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Verrechne ich mich da irgendwie oder komm ich dann beim Base1 in den 2 Jahren tatsächlich auf gerade mal 4,16€ im Monat :eek: ?

genauer gesagt 4,17 €, da 4,166666666666666 € noch gerundet werden muß. :D

• Zitat

Horizon
    Leider vollkommen sinnlos um es mal so zu sagen. Bei original Eplus kann ich dir 160,00€ anbieten.

Zehnsation mit 160€ Auszahlung macht ja gerade einmal 3,33€ im Monat (3,33cent / Min für 100min), sofern auch noch die Anschlussgebühr frei ist. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!