ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Setzt sich dann einer von simyo Industries hin und konfiguriert da um?
k610i Konfiguration Internet - simyo
-
-
-
Es war genau so wie ich es geschildert habe.
Nachdem ich festgestellt hatte, dass es an meiner Simkarte liegt, hab ich mich gleich bei Simyo beschwert, und die haben mir auch gleich eine neue Simkarte zugeschickt (kostenfrei natürlich).
Aber geändert hat das nix - Internet ging immer noch nicht. Also nochmal beschweren - und da kam die Dame am anderen Ende der Leitung auf die wunderbare Idee, dass ich doch meine Karte einschicken könne.
Im Anschreiben des Rückbriefes lässt sich lesen:
"Der GPRS und WAP Dienst ihrer SIM-Karte konnte durch uns erfolgreich reaktiviert werden. Diese Dienste funktionieren wieder ohne Einschränkungen."
Ich muss sagen, dass ich sehr verwundert bin, was für ein großer Aufwand so eine Kleinigkeit darstellen kann, und das die Leute von Simyo die richtigen Einstellungen nicht aus der Ferne vornehmen können!
Hattet ihr auch schon ähnliche Vorfälle? -
erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!