Hallo,ich suche einen Vario pro vertrag mit Handy oder Auszahlung!!Und bitte um Angebote.D1 Netz wäre günstig!!
suche Vario pro vertrag mit Handy oder Auszahlung!!
-
-
-
Hallo,
leider nur E-Plus Netz
Vario Pro - nur Karte, 24 Monatsvertrag : 330 Euro Auszahlung
z.B. 150 Frei-SMS pro Monat inklusive!
Kein Mindestumsatz!
Keine Grundgebühr!
Keine Anschlussgebühr!
Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!monatlicher Paketpreis : 24,95 Euro
Je nachdem, ob Sie lieber SMS schreiben oder mehr telefonieren, können Sie Ihr Inklusiv-Paket monatlich wechseln. Anstatt 150 Frei-SMS wählen Sie zwischen 50 Frei-SMS + 50 Frei-Minuten ins dt. Festnetz und netzintern, 100 Freiminuten in alle dt. Mobilfunknetze oder 200 Freiminuten ins dt. Festnetz.
10 Euro tt-Bonus gibt es natürlich auch noch.
viele Grüße
Christian
-
Hallo Christian!Könnt Ihr auch eine Digitalcamera dazu anbieten?Suche die Sony Cybershot T 50.Wie wären da die Konditionen.Wenn das nicht geht,gibt's die Auszahlung auf das Girokonto?Und die letzt Frage ist,kann ich meine alte Nummer mitnehmen?Vertrag endet am 30.4.2007(Bin bei Phonehouse mit D1).Danke für deine Mühe.
-
Hallo,
wir haben keine Digitalcamera im Sortiment.
Die Auszahlung kommt am 20. des Folgemonats aufs Giro-Konto.
Nachträgliche Rufnummernmitnahme ist bei debitel nicht möglich. Bitte also im Mai nochmal nach unseren Konditionen schuauen, da steht die Rufnummer ja dann für eine Mitnahme zur Verfügung.
viele Grüße
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!