M600i im Auto laden, eine Idee!

• Tag.

Hab mal ne Frage zum laden des M600i im Auto. Man kann es ja über USB laden mit dem Datenkabel, nun habe ich ne GPS Maus, die auch über USB geladen wird und mit einem Adapter auf im KFZ geladen werden kann.

Kann ich nicht diesen Adapter einfach nehmen und das Datenkabel dranstecken und es wird dann auch geladen?

Spannung sollte ja gleich sein und das Kabel ist ja gesichert. Dann würde ich mirnämlich bei längeren Fahrten nen Kabel sparen.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Warum machst Du es nicht einfach und schreibst dann wie es gelaufen ist?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Weil ich vielleicht wissen möchte, ob es schon jemand so in der Art probiert hat?

Vielleicht geht es ja nicht und dann weiß ich bescheid und kann mir den Versuch sparen.

• Moin,

habe es heute auch getestet und bei mir bewegt sich leider der Ladebalken kein Stück. Er zeigt zwar an, dass es ne Verbindung gibt und fragt auch nach dem Übertragungsmodus und der Haken bei Laden über USB ist auch gesetzt, aber leider bewegt sich da gar nichts.

Bist du sicher dass die Akkuanzeige sich auch bewegt, also angezeigt wird das geladen wird?

• Vielleicht im Menü einstellen dass wenn das Gerät mit dem USB Kabel verbunden wird, dass es auch geladen werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!