Aktion bei callmobile.de Aktion
Alle Neukunden, die bis zum 22.03.07 anmelden, erhalten € 11,- Startguthaben. Sie zahlen € 1,-
und kassieren € 11,- als Gesprächsguthaben!
Callmobile Simkarte für 1€
-
-
-
Nichtnutzungsgebühr
Achtung, Vorsicht bei callmobile:
Monatliche Administrationsgebühr bei Nichtnutzung: € 1,-
"Gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss."
-
ok dann woll doch nicht so toll^^ wollte mir eine kaufen und damit z.b jamba spiele etc runterladen mit dem guthaben! würde das heissen ich kann die karte nichtmal so einfach paar monate in ecke legen?
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
ok dann woll doch nicht so toll^^ wollte mir eine kaufen und damit z.b jamba spiele etc runterladen mit dem guthaben! würde das heissen ich kann die karte nichtmal so einfach paar monate in ecke legen?doch natürlich - allerdings wird eben die oben erwähnte Gebühr berechnet.
-
D.h. man sollte innerhalb der 3 Monate 6 Euro vertelefonieren.
Das ist die Vorraussetzung.Sehe ich das richtig! -
Ja, das siehst du richtig.
Mit Freundschaftswerbung gibt es übrigens noch mal jeweils 5 Euro als zusätzliches Guthaben für den Werber und den Geworbenen.
-
Zitat
Original geschrieben von Houston883
D.h. man sollte innerhalb der 3 Monate 6 Euro vertelefonieren.
Das ist die Vorraussetzung.Sehe ich das richtig!Man sollte in dem zurückliegenden 3-Monats-Zeitraum mindestens einen Umsatz von 6 Euro (Telefon/SMS/WAP etc.) erreicht haben, sonst wird 1 Euro berechnet.
Extrem-Wenig-Telefonierer werden sich ggf. eine andere Möglichkeit suchen müssen.Der Vorteil ist aber, dass die Karte nie deaktiviert wird
D.
-
Zitat
Original geschrieben von Droedel
Man sollte in dem zurückliegenden 3-Monats-Zeitraum mindestens einen Umsatz von 6 Euro (Telefon/SMS/WAP etc.) erreicht haben, sonst wird 1 Euro berechnet.
Extrem-Wenig-Telefonierer werden sich ggf. eine andere Möglichkeit suchen müssen.Der Vorteil ist aber, dass die Karte nie deaktiviert wird
D.
Man kann die Nummer irgendwann mal portieren.
-
Re: Callmobile Simkarte für 1€
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
Aktion bei callmobile.de Aktion
Alle Neukunden, die bis zum 22.03.07 anmelden, erhalten € 11,- Startguthaben. Sie zahlen € 1,-
und kassieren € 11,- als Gesprächsguthaben!das ganze gibts auch für eine kleine umfrage kostenlos!
kostenlose callmobile karte von trendtester
Ciao,
Tina<
-
Re: Re: Callmobile Simkarte für 1&#8364;
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
das ganze gibts auch für eine kleine umfrage kostenlos!Link: trendtester.de
bitte genau lesen: 1€ Versandkosten!
Und generell: wenn ich 1€ einsparen könnte, dafür aber noch (evtl.) persönliche Daten an einen Dritten übermittlen muss und nicht weiß, wie schnell dieser die Zusendung der Karte veranlasst, ich ausserdem (sofern angemeldet) über Affiliate-Programme direkt noch eine Provision bekomme, dann denke ich ...
:cool:Gruss
DieterP.S.: nichts für ungut, aber die 1€-Aktion ist selbst schon sehr gut. Wer geworben wird, bekommt nochmals 5€ Guthaben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!