Callmobile Simkarte für 1€

• Aktion bei callmobile.de Aktion
    Alle Neukunden, die bis zum 22.03.07 anmelden, erhalten € 11,- Startguthaben. Sie zahlen € 1,-
    und kassieren € 11,- als Gesprächsguthaben!

• Nichtnutzungsgebühr

Achtung, Vorsicht bei callmobile:

Monatliche Administrationsgebühr bei Nichtnutzung: € 1,-

"Gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss."

• ok dann woll doch nicht so toll^^ wollte mir eine kaufen und damit z.b jamba spiele etc runterladen mit dem guthaben! würde das heissen ich kann die karte nichtmal so einfach paar monate in ecke legen?

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    ok dann woll doch nicht so toll^^ wollte mir eine kaufen und damit z.b jamba spiele etc runterladen mit dem guthaben! würde das heissen ich kann die karte nichtmal so einfach paar monate in ecke legen?

doch natürlich - allerdings wird eben die oben erwähnte Gebühr berechnet.

• D.h. man sollte innerhalb der 3 Monate 6 Euro vertelefonieren.
    Das ist die Vorraussetzung.Sehe ich das richtig!

• Ja, das siehst du richtig.

Mit Freundschaftswerbung gibt es übrigens noch mal jeweils 5 Euro als zusätzliches Guthaben für den Werber und den Geworbenen.

• Zitat

Original geschrieben von Houston883
    D.h. man sollte innerhalb der 3 Monate 6 Euro vertelefonieren.
    Das ist die Vorraussetzung.Sehe ich das richtig!

Man sollte in dem zurückliegenden 3-Monats-Zeitraum mindestens einen Umsatz von 6 Euro (Telefon/SMS/WAP etc.) erreicht haben, sonst wird 1 Euro berechnet.
    Extrem-Wenig-Telefonierer werden sich ggf. eine andere Möglichkeit suchen müssen.

Der Vorteil ist aber, dass die Karte nie deaktiviert wird ;)

D.

• Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Man sollte in dem zurückliegenden 3-Monats-Zeitraum mindestens einen Umsatz von 6 Euro (Telefon/SMS/WAP etc.) erreicht haben, sonst wird 1 Euro berechnet.
    Extrem-Wenig-Telefonierer werden sich ggf. eine andere Möglichkeit suchen müssen.

Der Vorteil ist aber, dass die Karte nie deaktiviert wird ;)

D.

Man kann die Nummer irgendwann mal portieren. :)

• Re: Callmobile Simkarte für 1€

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    Aktion bei callmobile.de Aktion
    Alle Neukunden, die bis zum 22.03.07 anmelden, erhalten € 11,- Startguthaben. Sie zahlen € 1,-
    und kassieren € 11,- als Gesprächsguthaben!

das ganze gibts auch für eine kleine umfrage kostenlos!

kostenlose callmobile karte von trendtester

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: Re: Callmobile Simkarte für 1&amp;#8364;

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    das ganze gibts auch für eine kleine umfrage kostenlos!

Link: trendtester.de

bitte genau lesen: 1€ Versandkosten!
    Und generell: wenn ich 1€ einsparen könnte, dafür aber noch (evtl.) persönliche Daten an einen Dritten übermittlen muss und nicht weiß, wie schnell dieser die Zusendung der Karte veranlasst, ich ausserdem (sofern angemeldet) über Affiliate-Programme direkt noch eine Provision bekomme, dann denke ich ...
    :cool:

Gruss
    Dieter

P.S.: nichts für ungut, aber die 1€-Aktion ist selbst schon sehr gut. Wer geworben wird, bekommt nochmals 5€ Guthaben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!