Suche Kreditkarte ohne Auslandsgebühren

• Die Barclays Visa und die Hanseatic Genialcard sind 2 VISA Kreditkarten, die keine jährliche Gebühr kosten, kein Auslandseinsatzentgelt verlangen, kostenlose Bargeldauszahlung bieten und zudem bei 100% Rückzahlungseinstellung keine Zinsen verlangen. Die kann man sich also auch "nur für den Urlaub" besorgen. Außerdem ist es auf Reisen nicht schlecht, eine zweite Karte in Reserve zu haben, falls eine Karte gestohlen wird / das Kreditlimit durch z.B. Mietwagenkaution ausgereizt ist / oder sie aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert.

PS: Ich kenne mich auf den Malediven nicht aus, aber ggf. kannst du bei der Anreise (auf dem Flughafen etc.) irgendwo am Automaten Bargeld abheben. Auch da wäre eine weitere Kreditkarte nicht schlecht falls du mehr als das tägliche Limit (meist 500€) auf einmal abheben möchtest.

• Ja aber über 20% Zinsen wenn man nach mehr als 3 Monaten Geld zurück zahlt auf der Kreditkarte wenn man kein Referenzkonto sprich keine EC Karte hat bei der Hanseatic Bank klingt Nicht sehr Seriös für Mich persönlich und wenn ich 2 Kreditkarten habe zahle Ich dann noch vielleicht doppelt???? Also 2 mal 20 % Zinsen????? Nee Nee keine Alternative für Mich persönlich als Kreditkarte!!!!!!!!

Dann lieber meine aktuelle Kreditkarte!!!!!!!!!

• Die Hanseatic Visa kann auf Vollzahlung umgestellt werden, d.h. der Rechnungsbetrag wird immer komplett vom Girokonto (das überall sein kann) abgebucht. Funktioniert also praktisch genauso wie deine DKB Visa credit und ist vollkommen zinslos.

Die beste Karte für Bargeldbezug im Nicht-EUR-Ausland, das nur nebenbei, ist die Openbank MC, weil es die einzige Karte ist, die eventuelle ATM-Betreiberentgelte erstattet. Dazu braucht man zwar das Travel+ Abo, das normalerweise kostenpflichtig ist, aber die Openbank veranstaltet regelmäßig Promos, wo man das Travel+ Abo auf Dauer kostenfrei bekommt. Okay, es ist ne debit, keine credit, aber rein für den Bargeldbezug eben konkurrenzlos, wenn man Länder mit ATM-Betreiberentgelten bereist.

• Die Hanseatic Visa kann auf Vollzahlung umgestellt werden, d.h. der Rechnungsbetrag wird immer komplett vom Girokonto (das überall sein kann) abgebucht. Funktioniert also praktisch genauso wie deine DKB Visa credit und ist vollkommen zinslos.

Bei der Barclays VISA verhält es sich ebenso. Ich benutze sowohl die Hanseatic Genialcard also auch die Barclays VISA schon seit mehreren Jahren für Online-Käufe, im stationären Handel und auch zum gebührenfreien Bargeldbezug und habe noch keinen einzigen Cent an Zinsen gezahlt.

Voraussetzung ist, dass man nach Erhalt der Karte einmalig die Rückzahlung auf 100% einstellt.

• Bei Barclays wird aber dennoch bspw. eine Gebühr fällig, die die Bank selbst erhebt. So bspw. in Österreich an fast allen Automaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!