Suche Kreditkarte ohne Auslandsgebühren

• hallo,

fliege demnächst auf die Malediven(also außerhalb EU) und würde gerne wissen welche kreditkarten sich am besten zum bezahlen eignen??

hab eigentlichna kostenlose LIDL mastercard von santander..habe jetzt aber erfahren dass man für außland gebühren zahlt...1,75%

welche kreditkarte würdet ihr mir empfehlen???

mfg
    krey100

PS: oder sollte man lieber im vorraus hier das geld bei der bank in dollar tauschen.??
    ich weis nicht ob es auf der kleinen insel wo wir sind nen geldautomat gibt..

• Die Suche findet das hier- habe nicht alle folgenden Beiträge gelesen, kannst du ja machen .. ;):

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2046436#post2046436

Zu den Malediven:

Es gibt keine Geldautomaten auf den Resort-Inseln (lustige Idee ;))

Du brauchst Cash in Scheinen (möglichst Dollar, aber Euro ist im kommen) für Trinkgeld.

Ansonsten geht alles über die Zimmerrechnung am Schluss. Kannst du natürlich in bar (Dollar) zahlen- aber kommt es darauf an in der Gesamtrechnung?

Wenn du z.B. 300 Euro Zusatzkosten im Hotel hast am Ende, geht es um etwa 5 Euro Auslandsgebühr ...

OT: Welche Insel?

Viel Spaß, Öle

Mit Grüßen ...

• es geht auf das nord-nidlandhe atoll .....resort vilu reef

gut zu wissen dass mit den geldautomaten.. dann hat sich das mit der kreditkarte erledigt...

dann werd ich wohl bei der sparkasse ein paar euros in dollar wechseln bevor wir losfliegen...

mfg
    krey100

• Alternativ bietet zB auch die Sparda-bank München (http://www.Sparda-m.de) eine "Mastercard Platinum", die kein Auslandseinsatzentgelt kostet und div. Zusatzleistungen (wie Bargeld am Automaten für 1€, oder eine Mietwagen-Vollkasko) bietet. Man muß allerdings ein Konto bei der Bank haben, meines Wissens mehr als 2.500€ netto verdienen und bereit sein 125€ Jahres gebühr in Kauf zu nehmen.

Als preiswerte Alternative gibt es auch noch die Karte der Adavanzia-Bank (http://www.gebuhrenfrei.com/).

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Für einmal in den Urlaub fahren? :eek: Naja dann tausch ich lieber das Geld vorher um. :cool:

Die Umrechnungskurse beim Geldumtauschen sind so schlecht, da nehm ich doch lieber die 1-1,5 % Auslandsgebühr bei der Kreditkarte hin oder besorge mir die TUI Card.

• Re: Suche kostenlose Kreditkarte ohne Außlandsgebühren

Zitat

Original geschrieben von krey100

Malediven(also außerhalb EU)

ach was :D dachte immer das gehört noch dazu :D

• Ein Hallo an Alle Leute da draußen befinde mich zur Zeit im Kroatien auf der Halbinsel Istrien und wer wie Ich eine DKB Kreditkarte hat, die Echte DKB Kreditkarte Natürlich......... der kann in Kroatien hier Kostenfrei und Ohne Geldautomatengebühr bei der "Istrien Bank of Umag" so wie Ich auch Gratis mind. 50€ kostenlos Abheben wie gesagt ohne jegliche Gebühren.

P. S. BITTE MEIDET Geldautomaten die irgendwo vor hier vor Supermärkten oder in HafenNähe stehen und spart euch die bis zu 10 Euro Extragebühren und gebt die 10 Euro für andere Sachen aus!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!