WIND (Italien) Kann nicht mehr aufladen

• Hallo,

ich habe eine WIND-Simkarte und wollte wie vor 3-4 Monaten mit O2-Loop-Aufladecodes meine Simkarte aufladen.
    Leider ging dies nicht, da ich keine Telefonnummer anrufen kann.
    Außerdem erscheint ein Symbol in meinem Handy neben O2-Loop, dass ich nicht kenne.
    Sieht aus wie ein Pfeil oder ein Kegel.

Ich habe mich auch schon auf der Homepage von Wind (http://www.155.it) angemeldet und gesehen, dass meine Karte im Status aktiv ist.
    Was kann das sein, was muss ich machen ?
    Gibt es eine Support-Email ? Da mein Italienisch im schriftlichen besser ist als im mündlichen käme mir das sehr zu gute.

Vielen Dank im Vorraus.

PS: Ich habe kein Guthaben mehr auf der Karte. Kann es daran liegen ?

• Re: WIND (Italien) Kann nicht mehr aufladen

Zitat

Original geschrieben von gnomix
    PS: Ich habe kein Guthaben mehr auf der Karte. Kann es daran liegen ?

Ja.

• Aufladung Wind

nächsten Urlaub aufladen, oder mach mir eine PN kann das besorgen sind
    jede woche in italien.

Gruß hermann

• Wind SIM deaktiviert

Hi,

leider habe ich das Aufladen meiner Wind Karte verschlafen und jetzt ist sie deaktiviert. Hat jemand eine Idee wie man diese wieder aktivieren kann, oder wenigstens eine Mailadresse zum Support? Ich hatte noch ca 30 Euro auf der Karte und möchte diese nicht verfallen lassen. Vielen Dank für die Hilfe!

• Re: Wind SIM deaktiviert

Zitat

Original geschrieben von Bellwald
    Hi,

leider habe ich das Aufladen meiner Wind Karte verschlafen und jetzt ist sie deaktiviert. Hat jemand eine Idee wie man diese wieder aktivieren kann, oder wenigstens eine Mailadresse zum Support? Ich hatte noch ca 30 Euro auf der Karte und möchte diese nicht verfallen lassen. Vielen Dank für die Hilfe!

Ist uns auch passiert, da Wind einfach die Gültigkeitsdauer von 15 Monaten auf 11 gekürzt hat. Wir hatten die Karten ( 4 Stück ) 5 Jahre lang. Laut einem Händler in Italien ist Guthabenauszahlung möglich, allerdings mit einer Bearbeitungsgebühr von 20 Euro pro Karte und man muss einen italienischen Wohnsitz haben. Wir haben uns darauf hin TIM-Karten zugelegt.

Gruß sintony226

• Bei meiner WIND-Karte ist die Gültigkeit weiterhin 12 Monate. Habe erst vor ein paar Tagen aufgeladen und bei 4242 sagt sie an, dass die Karte bis 22. Juli 2009 gültig ist.

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Vielen Dank! ber gibt es denn keine Email Adresse oder Rufnummer, wo man in nochmals nach einer Aktivierung anfragen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Bellwald
    Vielen Dank! ber gibt es denn keine Email Adresse oder Rufnummer, wo man in nochmals nach einer Aktivierung anfragen kann?

Einmal deaktivierte SIMs kannst du bei WIND nicht wiederbeleben. Musste ich auch schon leidvoll an 3 uralten WINDs erfahren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!