O2: Tarife? S45i? Fragen über Fragen...

  • Hi!

    Zitat

    Original geschrieben von milchbroetchen
    nein - kannst Du nicht. Der Power SMS TArif kann nur im Internet abgeschlossen werden. Du kannst also im o2 Shop am Internetterminal bestellen (die Verkäufer helfen Dir gerne). Das Gerät selbst kommt aber per Post.


    Aber ich kann auch, wenn ich in den Shop gehe nur die Handies dazunehmen, die im Onlineshop verfügbar sind, oder? Also die z.T. besseren Subvention in o2-PartnerShops + PowerSMS kann ich nicht abgreifen, oder?


    Gruß Max

    Gruß Max

  • Re: o2?? Tarife? S45i? Fragen über Fragen...


    Zitat

    Original geschrieben von Scurra

    (...) Das ganze hab ich gesehen bei o2 im Vertrag Select Power SMS und dabei sind sogar noch 200 SMS frei / Monat. So nun steht da aber (wie immer) ein * dahinter und da steht was von nur im Netz von o2?
    Heißt das, dass ich alle SMS z.B. zu t-D1 bezahlen muss??? Oder wie?
    Außerdem hab ich was von einem Studentenrabatt gehört, den o2 Anbietet. (...)


    Du kannst die Power-SMS nur nutzen, wenn du auch im O2-Netz eingebucht bist. Bei T-Mobile-Roaming zahlst du weiterhin wie üblich deine 20 €ent pro SMS.


    gruß


    Chris

  • Re: Re: o2?? Tarife? S45i? Fragen über Fragen...



    Das stimmt nicht. Ich nutze Power SMS seit Anfang des Jahres und die Gutschrift erfolgt auch für SMS aus dem D1-Roaming.

    There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!