VVL E+ T&M50 Web Student

• Hallo,

mein Vertrag läuft im April aus und ich würde ihn gerne verlängern. Nun haben sich die Tarife allerdings mächtig geändert. Der T&M50 kostet ja jetzt 9€. Würde ich bei Verlängerung in den günstigeren Tarif kommen? Was mir lieber wäre, oder würde mein Vertrag mit alten Konditionen weiterlaufen, sprich 12€ und 150 frei-SMS.

Wäre es bei Verlängerung auch möglich in den Zehnsation Web zu wechseln?

Danke, Gruß

• Re: VVL E+ T&M50 Web Student

Zitat

Original geschrieben von charliem
    Hallo,

mein Vertrag läuft im April aus und ich würde ihn gerne verlängern. Nun haben sich die Tarife allerdings mächtig geändert. Der T&M50 kostet ja jetzt 9€. Würde ich bei Verlängerung in den günstigeren Tarif kommen? Was mir lieber wäre, oder würde mein Vertrag mit alten Konditionen weiterlaufen, sprich 12€ und 150 frei-SMS.

Wenn Du bei Vertragsverlängerung freiwillig in den Time&More 50 ohne Handy für 9€ / Monat mit nur noch 100 SMS im Monat wechseln möchtest kannst Du das ja gerne tun. :D

Alternative: Oder im alten Tarif für 12€ / Monat wieder ein neues Handy oder eine Auszahlung mitnehmen und bei den 150 SMS im Monat bleiben.

Gruß,

Meilow

• Re: Re: VVL E+ T&M50 Web Student

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn Du bei Vertragsverlängerung freiwillig in den Time&More 50 ohne Handy für 9€ / Monat mit nur noch 100 SMS im Monat wechseln möchtest kannst Du das ja gerne tun. :D

Bei Verlängerung und gleichzeitigem Tarifwechsel entfällt eine Subvention? Naja, wäre komisch?!

• Ah ja, ok. Hab auch erst jetzt gesehen dass man für ein neues Handy dann noch 5€ extra Zahlen müßte.

Ja gut. Dann bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot für eine

VVL E+ T&M50 Web 2004 Student, mit Auszahlung.

• Noch eine zusätzliche Frage:

wäre es möglich bei VVL den Vertragsnehmer zu ändern und auf eine Xtra-Card zu portieren? Also mich aus dem Vetrag raus, neue Person rein und deren alte Nummer mitnehmen. Geht das?

• Der neue Vertragsnehmer wäre dann auch Student.

Wird es nächsten Monat zu Ostern bessere Konditionen für VVL bei E+ geben?

• Keine Angebote mehr. Auf der Karte wurde deutlich mehr Umsatz als die 12€ im Monat gemacht, also sollte eine bessere Auszahlung doch drin sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!