Nokia 5500 Meinungen/Erfahrungsberichte

  • Hi,


    da der 5500 Thread ja etwas unübersichtlich ist wollte ich mal nach den Erfahrungen des 5500 fragen.
    Bin sehr daran interessiert mir da Handy zu kaufen, wegen seiner robbustheit.
    Nun abgesehen von der abgehenden Tastatur, was bei den neueren Chargen ja nicht mehr der Fall zu sein scheint, ist das Handy wirklich sooo langsam ?
    Ich hab bisher ein 6610, hatte davor kurzfristig ein 6230i und fand das schon sehr sehr langsam.
    Was bringt denn diese tolle Symbian wenn das Handy da´durch total langsam wird ?
    Die Sony Ericcson sind z.B. (im Vergleich zum 6230i) viel viel schneller......
    Ist das 5500 genauso langsam ??
    Und noch ne Frage, ist die Schriftgröße ebenfalls so klein ?Hat einer vlt. ein Bild einer sms `??
    In den Media Märktern uns Saturns sind die Dinger, wenns die denn mal gibt, nie an.....



    ICh weiß Fragen über Fragen, trotzdem schonmal danke!!!!

  • Diesen Thread hast du aber schon gelesen?
    Sind auch ne Menge Displaybilder drin die deine Frage bezüglich der Schriftgröße beantworten sollte.

  • Ja den hab ich gemeint, da sind aber keine sms Bilder drinnen und alles Berichte beziehen sich auf die ersten Chargen und Softwareversionen.
    Und in 85 % des Threads gehts um die Tastatur......leider.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!