ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ja.
Wenn Du es selber machst sind es 25 EUR.
Gibt es den online-Rabatt wirklich noch? In der neuen Tarifwechseltabelle sind die SelfServicePreise verschwunden und Rabatt ist auch keiner erwähnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ja.
Wenn Du es selber machst sind es 25 EUR.
Gibt es den online-Rabatt wirklich noch? In der neuen Tarifwechseltabelle sind die SelfServicePreise verschwunden und Rabatt ist auch keiner erwähnt.
Wegen dem SelfServiceRabatt würde ich einfach mal auf der Hotline nachfragen.
Die sollten doch definitiv wissen was da jetzt aktuell Sache ist...
ZitatOriginal geschrieben von Telefonmann79
Wegen dem SelfServiceRabatt würde ich einfach mal auf der Hotline nachfragen.
Die sollten doch definitiv wissen was da jetzt aktuell Sache ist...
Wenn irgendjemand üblicherwiese NICHT weiß, was definitiv Sache ist dann die Hotline!!!
Hä? Sag ich doch... auch wenn man da vielleicht mal'n Moment braucht,
unterm Strich wurde ich dort bisher immer zufriedenstellend beraten.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonmann79
Hä? Sag ich doch... auch wenn man da vielleicht mal'n Moment braucht,
unterm Strich wurde ich dort bisher immer zufriedenstellend beraten.
Ich glaube Du hast mich nicht ganz verstanden.
Hallo!
Hat von Euch wer Erfahrung, wie lange so ein Tarifwechsel dauert? Eigentlich steht da was von bis zu 72 Stunden, aber ich hab Freitag von Genion zu Active 50 gewechselt und noch immer nicht die Bestätigungs-SMS bekommen und im Internet steht auch noch der Genion.
Danke und viele Grüße, Volker
ZitatOriginal geschrieben von vhable
Hallo!
Hat von Euch wer Erfahrung, wie lange so ein Tarifwechsel dauert? Eigentlich steht da was von bis zu 72 Stunden, aber ich hab Freitag von Genion zu Active 50 gewechselt und noch immer nicht die Bestätigungs-SMS bekommen und im Internet steht auch noch der Genion.
Danke und viele Grüße, Volker
Normalerweise maximal über Nacht. Wobei die Anzeige im Internet immer (um Tage) hinterher hinkt. Aber die SMS hätte wohl kommen sollen.
Danke für die Info!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!