Hallo,
besteht die Möglichkeit alle eingegangenen und versendeten Nachrichten auf einmal zu löschen?
Besser wäre noch, wenn er die Nachrichten garnicht erst alle speichern würde.
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
besteht die Möglichkeit alle eingegangenen und versendeten Nachrichten auf einmal zu löschen?
Besser wäre noch, wenn er die Nachrichten garnicht erst alle speichern würde.
vielen dank
Nein, das geht IMHO nicht.
Du kannst nur alle Nachrichten in einem Ordner auf einmal löschen.
Hmm....mir dünkt...die Suche hätte etwas ähnliches zutage gefördert...
und Schloß.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Hmm....mir dünkt...die Suche hätte etwas ähnliches zutage gefördert...
und Schloß.
wolltest du dir die langeweile mit dem beitrag vertreiben; weil ansonsten nur nachdenklichkeit beim lesen entsteht.
es hätte ja auch sein können, dass ein kleines zusatzprogramm die möglichkeit bietet, dessen namen man nicht kennt!!!!
also, nicht immer gleich jede frage mit der suchfunktion erklären und einfach mal "DENKEN"!
Erste Regel im Forum:
Erst mal selbst suchen und nicht Fragen posten, die schon x-mal geklärt worden sind.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Erste Regel im Forum:
Erst mal selbst suchen und nicht Fragen posten, die schon x-mal geklärt worden sind.
wie gesagt, erst denken dann schreiben......
Langeweile kommt nur bei den immer gleichen Threads auf..
Wenn es ein solches Programm gäbe, hätte ich (oder wer anders) es gepostet.
Da geb ich doch mal die Sache mit dem DENKEN ungenutzt retour...vor dem posten einfach mal die Suche bemühen - auch die von google... Genau darum geht es ja, damit bei den Threads die Langeweile aussen vor bleibt. Nichtsfür ungut
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Langeweile kommt nur bei den immer gleichen Threads auf..
Wenn es ein solches Programm gäbe, hätte ich (oder wer anders) es gepostet.
Da geb ich doch mal die Sache mit dem DENKEN ungenutzt retour...vor dem posten einfach mal die Suche bemühen - auch die von google... Genau darum geht es ja, damit bei den Threads die Langeweile aussen vor bleibt. Nichtsfür ungut
ist wie beim fernsehen; wenn´s programm nicht gefällt, einfach umschalten.....
Wo ist eigentlich das Problem in den Eingang oder Ausgang zu gehen und dann auf "Mehr" -> "Alle Nachr. löschen" zu gehen? Ist doch sehr schnell erledigt.
Tja, Meilow, manche möchten eben auch mal einen sinnfreien Thread schreiben, weil sie sonst keine Freu(n)de im Leben haben und dann noch unsinnige Antworten geben
Ausserdem herrschte da wohl eher die Faulheit vor - manche möchte eben auch noch ein Programm, das ihnen sogar das SMS-Löschen abnimmt... Am besten noch ein Lokusrollenhalter, der das Papier automatisch abwickelt (zum Rest des Vorgangs möchte ich jetzt lieber nichts sagen - aber der soll bestimmt auch noch automatisiert ablaufen...)
Jetzt bin ich ja mal gespannt, was da wieder für eine Antwort kommt
BTW: ich bin immer noch für ein Schloß, da die Grundfrage hinreichend geklärt wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!