Servus TTler...
Hat jemand Erfahrungen mit der Neuwagenabholung von Audi in Neckarsulm?
Würde mich über Infos, Anregungen oder Tipps freuen!
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus TTler...
Hat jemand Erfahrungen mit der Neuwagenabholung von Audi in Neckarsulm?
Würde mich über Infos, Anregungen oder Tipps freuen!
Vielen Dank!
Schau einfach mal bei Motortalk nach.
Mein Tipp:
Nimm keine Kfzhalter mit, dann bekommst du die von Audi. Wenn die dir von deinem Händler besser gefallen, nimm diese mit.
Kann jetzt zwar nur von Ingolstadt sprechen, aber eigentlich ist das sehr gut organisiert, dass man sich eigentlich kaum Gedanken machen muss.
Zu Beginn wird beim Check-In der Tag so gestaltet, wie man es sich vorstellt und dann kann man sich recht frei bewegen und sich den ganzen Tag den Bauch vollschlagen
Den Tip mit dem Nummernschildhalten würde ich ebenfalls wahrnehmen, denn der Halter ist dezent mit den 4 Ringen drauf, sonst nichts. Wird ja auch nur hinten verbaut.
Vorne und hinten oder?
Hab eben mal nachgeschaut. Es sind Kfzhalter vorne und hinten.
Sei früh da, nimm dir Zeit und eine Kamera mit.
Habe vor 3 Wochen einen q7 abholen dürfen. Fand ich sensationell dort.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Vorne und hinten oder?
Hab eben mal nachgeschaut. Es sind Kfzhalter vorne und hinten.
also bei mir ist nur hinten einer dran.
Wie sieht das denn mit Halter beim Singleframe aus?!
Genau so wie der hinten. Nur die Audi-Ringe.
Komisch, bei mir passt da kein Kennzeichenhalter mehr hin.
Und dann vor Ort ist das Essen kostenlos? Gibt es eine Begrenzung an Personen die man mit nehmen darf?
ZitatOriginal geschrieben von VIP2004
Und dann vor Ort ist das Essen kostenlos? Gibt es eine Begrenzung an Personen die man mit nehmen darf?
Essen ist den ganzen Tag frei. Alkoholfreie Getränke ebenso. Entweder sind bis 4 Personen frei oder 4 zusätzlich, aber mehr gehen ja auch meist nicht in das neue Auto :D, außer nen Q7 vielleicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!