Sprachtarife WIND Italien

• Hallo zusammen,
    kennt einer eine Übersicht über die Sprachtarife von WIND? Dass die Karte mit Daten kaum noch Sinn außerhalb Italiens macht, ist klar.
    Ich habe jetzt WIND 10, also 10 cent pro Minute innerhalb Italiens, 50 cent nach Deutschland.
    Aber was ist Wind 12 oder Wind 5??? Oder Wind Senza?
    Da reicht mein (nicht vorhandenes) italienisch nicht aus...

Danke für Eure Hilfe!
    Christian

• Vor kurzem hat Wind die Aufladegebühren abgeschafft. Im Zuge dessen haben sie aber auch gleich die Gesprächsgebühren für neu aktivierte Karten erhöht, deshalb ist z.B. auch aus Wind 10 Wind 12 geworden.
    Bei alten Karten soll aber der bisherige Tarif beibehalten werden.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Vor kurzem hat Wind die Aufladegebühren abgeschafft. ......

und gleichzeitig die Auflademöglichkeit der WIND Prepaid via Kreditkarte.
    Es sollen nur noch Kreditkarten aus Italien, San Marino und Vatikanstadt akzeptiert werden.

Schön! :flop:
    Mal seh'n, wie lange die das durchhalten.

Gruß
    Snt

• Hi
    ich hatte letztes Jahr die Option " Call Your Country" kostenfrei zugebucht.
    Damit kosteten Gespräche von Italien nach Deutschland 35 cent pro Minute.
    Geht IMHO nur für ein Jahr kostenlos, Preis dann weis ich nicht mehr.
    keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Die Option "Call your country" gibt es immer noch. Die Aktivierung kostet 7 Euro und gilt dann für ein Jahr. Wird die Option gleich bei der Freischaltung des SIM aktiviert, entfällt die Gebühr einmalig für das erste Jahr.

Zitat

Original geschrieben von beissel
    Ich habe jetzt WIND 10, also 10 cent pro Minute innerhalb Italiens, 50 cent nach Deutschland.

Dann kannst Du Dich glücklich schätzen! Dieser mittlerweile nicht mehr erhältliche Tarif ist absolut top und sollte keinesfalls durch einen leichtfertigen Wechsel geopfert werden!

Bei "Senza Scatto" hast Du eine 1/1-Taktung, dafür aber einen (für italienische Verhältnisse) exorbitanten Minutenpreis von 24 Cent. Das lohnt sich also nur bei vielen kurzen Gesprächen.

WIND 5 kostet 5 Euro Grundgebühr, dafür dann 5 Cent pro Minute. Also eher eine Variante für Vieltelefonierer innerhalb Italiens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!