Wie P990i mit Oulook 2007 syncen? OE ist fix gesetzt !

• Hi,

wie kann ich den ein p990 mit outlook syncen.

Ich bekomme als option nur outlook express angezeigt. da stimmt doch was nicht. ich habe hier im forum von problem mit dem outlooksync ansich gelesen, aber bei mir wird halt nicht gesynct, weil die einstellungen outlook express gesetzt sind und ich kann outlook gar nicht erst auswählen.

kann es daran liegen, das ich meine pst auf einem anderen laufwerk habe?

ich hoffe das es eine lösung gibt, wenn nicht macht das ganze phone keinen sinn für mich.

• Outlook 2007 wird noch nicht unterstützt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Na klar wird Outlook 2007 unterstützt! Kann dir aber Ieider keine Lösung anbieten, bei mir funktioniert es einfach ohne was getrickst zu haben.

Bei anderen funktioniert es ebenfalls.

Edit: Welches OS nutzt du denn und hast du ein Update von einer anderen Office-Version gemacht oder komplett frisches System?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi das ist ein total frisches system mit xp2.

auch vorher kene pc suite gehabt oder sonstiges...
    kannst du denn in den sync einstellungen outlook oder oExpress auswählen?

mit der nokia pc suite habe ich keinerlei probleme.

vielleicht liegt es wirklich daran, das die se pc suite die pst auf einem anderen laufwerk nicht akzeptiert.

komisch.

• Evtl. dann mal die aktuellste PC Suite von der S/// Page ziehen. An der pst.Datei dürfte es nicht liegen.

Oder einfach erstmal ein älteres Outlook installieren, die PC Suite einrichten und dann Outlook 2007 mit Datenübernahme drüber installieren.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Hi das ist ein total frisches system mit xp2.

auch vorher kene pc suite gehabt oder sonstiges...
    kannst du denn in den sync einstellungen outlook oder oExpress auswählen?

Habe auch ein komplett frisches XP SP2 ohne Upgrade von Outlook 2003 oder sonst was... Jedoch habe ich keine Nokia Sync-Sachen installiert.

Ja, ich kann bei den Sync-Einstellungen eins von den beiden wählen; habe also sowohl Outlook wie auch Outlook Express zur Auswahl.

Version der SE PC-Suite: 1.2.15

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das ist schon sehr komisch. ich habe auch die 1.2.15.

es wird mir nur die Outlooks epress alternative angeboten. ich habe es nochmal installiert aber nix. na ja, ich werde es weiterhin probieren.

irgendeine dll muss dafür verantwortlich sein. Edit: Evtl ja von der Nokia PC suit

• Hallo Simon,

deinstalliere die SE-PC-Suite und die Nokia PC-Suite, dann den Nokia Reg-Cleaner drüber laufen lassen und dann die SE PC-Suite neu installieren. Die beiden Programme zusammen mögen sich überhaupt nicht, war auch bei mir ein Problem.

Gruß
    Frank

• hi, nach langer zeit habe ich mal wieder mein 990er rausgeholt.
    ich will es ja endlich benutzen.

aber auch nach der deinstallation von nokia pc suit sowie regcleaner deinstallvon sony/// suite etc pp und wiederinstallatin von Sony/// geht es immer noch nicht.

alle treiber wurden erfolgreich installiert und auch die suite

und immernoch habe ich NUR die auswahl von
    Windows Adressbuch (Outlook-Express) - Kontakte !!!!

DAS ist doch lächerlich oder? zum verzweifeln da habe ich ne 350 euro gurke, ein sauberes standard system und dann geht es nicht.
    das einzige was bei mir anders ist, ist das die pst auf einem anderen laufwerk ist. 1.2.15 immernoch !!!

ich bin ratlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!