Meine Mutter besitze eine Klarmobil Prepaid Karte. Kann mir jemand sagen wie man da das Guthaben und die Gültigkeit abfragen kann? Leider hat sie darüber keine Unterlagen mehr.
Klarmobil - Wie fragt man das Guthaben bzw. die Gültigkeit ab?
-
-
-
Klarmobil ist Postpaid. Man hat kein "Guthaben", sondern eine Rechnung.
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
Danke für die Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Ach? Und warum habe ich dann gleich 3 Klarmobil Karten mit Guthaben?
Selbstverständlich kann man auch bei Klarmobil ein Guthaben haben, nämlich immer dann, wenn es ein Startguthaben gibt und man dieses noch nicht aufgebraucht hat. Eine Rechnung bekommt man natürlich trotzdem, aber eben über null Euro, solange man noch Guthaben hat.Das Startguthaben hat dann kein Verfallsdatum.
-
Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier ran:
Gibt es eine Möglichkeit einzusehen wie viel von dem Startguthaben noch vorhanden ist?? Möchte nämlich nicht anfangen eine Strichliste zu führen..;)
-
Leider gibt es keine Möglichkeit das abzufragen. Man kann nur selbst ausrechnen, wie viel man anhand von bereits erhaltenen Rechnungen schon verbraucht hat und muss dann selbst jedes Mal rechnen was noch übrig ist.
Eine Abfrage wie bei Prepaidkarten gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Meine Mutter besitze eine Klarmobil Prepaid Karte. Kann mir jemand sagen wie man da das Guthaben und die Gültigkeit abfragen kann?
Ein "Junior Guru", der seit 5 1/2 Jahren im TT schreibt und dann klarmobil-Anfragen in die Rubrik "Prepaid" schiebt und glaubt, daß KM Prepaid sei ... Sachen gibt's ... :mad::flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Leider gibt es keine Möglichkeit das abzufragen. Man kann nur selbst ausrechnen, wie viel man anhand von bereits erhaltenen Rechnungen schon verbraucht hat und muss dann selbst jedes Mal rechnen was noch übrig ist.Eine Abfrage wie bei Prepaidkarten gibt es nicht.
Ist denn auf der rechnung aufgeführt wie viel von dem Guthaben aufgebraucht ist bzw. noch zur Verfügung steht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!