Samsung SGH d900 Display defekt Was tun?

  • Das zeugt von deinem geistigen Niveau :top:

  • im Netz findet man sicherlich 20-30 Leute, die auch Probleme mit gebrochenen D900 Displays haben... ob das alles durch eigene Schuld der User verursacht wurde? Ich habe Zweifel...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    im Netz findet man sicherlich 20-30 Leute, die auch Probleme mit gebrochenen D900 Displays haben... ob das alles durch eigene Schuld der User verursacht wurde? Ich habe Zweifel...

    Na wodurch denn sonst, weil ein Handy auf dem Tisch liegt, bricht doch kein Display :confused: . Die meisten geben es ja auch noch zu, dass sie das Handy einfach in die Hosentasche stecken und da verbiegt es sich doch auch nicht mit.
    Ich habe selbst mehrere Samsung, Neuere und Ältere und da zerbricht kein Display ;)

  • Aber beim Laden und trotz Crystal Case zerbricht das Display beim d900 schon mal genz gern. Auch der Kerl von der Reperatur meinte das Samsung da einfach billig verarbeitet hat und er da jetzt schönen Profit daraus schlagen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von leomeggie
    Aber beim Laden und trotz Crystal Case zerbricht das Display beim d900 schon mal genz gern. Auch der Kerl von der Reperatur meinte das Samsung da einfach billig verarbeitet hat und er da jetzt schönen Profit daraus schlagen kann.


    Das hat nichts mit billiger Verarbeitung zu tun (da ist man bei Samsung an der falschen Adresse) sondern eher damit dass dieses Display auf engstem Raum eingebaut wurde und so gut wie kein Platz auf das Frontdisplay hat. Ich denke viele setzen sich auch auf das Handy - Display zerbricht aber offiziell lag es aufm Tisch und ist selbst kaputt gegangen...


    Baut mal ein 6233, k750i oder sonst was um und schaut wieviel Platz das Display dort hat. Eine ganze Menge und da entsteht dann kein Druck beim Hinsetzen.

  • Zitat

    Ich denke viele setzen sich auch auf das Handy - Display zerbricht aber offiziell lag es aufm Tisch und ist selbst kaputt gegangen...


    Ich finde es schon fast eine Unverschämtheit was einem auch von Samsung unterstellt wird. Wenn ich mich auf mein Handy gesetzt habe, dann gebe ich es offen und ehrlich zu. Aber wenn ein Handy bei normalem Gebrauch und obwohl ich es wie ein rohes Ei behandelt habe kaputt geht und nicht nur bei mir, dann scheint dieses Handy nicht Alltagstaugkich oder ausgereift zu sein.
    Schließlich bauen andere Hersteller auch so dünne Handys und haben dieses Probelm offensichtlich nicht.

  • Gut ich habe auch schon gelesen dass beim d900 ohne (i) das Display zum Teil zu stramm eingebaut wurde. Dann ein kleiner Druck auf die Displayscheibe und das Display bricht. Aber ob es beim d900i immer noch so ist kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich habe einige Bekannte die das D900(i) haben und nie was zu beanstanden hatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von leomeggie
    Aber beim Laden und trotz Crystal Case zerbricht das Display beim d900 schon mal genz gern. Auch der Kerl von der Reperatur meinte das Samsung da einfach billig verarbeitet hat und er da jetzt schönen Profit daraus schlagen kann.


    dir ist schon klar, dass dieses Crystal Case zum Teil für den Displayschaden mitverantwortlich sein kann?


    Die Crystal Case aus Hartplastik sind steifer/härter als die im Handy verbauten Materialien. Daher, da die Crystal Case nicht zu 100% genau verarbeitet sind, steht das Handy unter einer mechanischen Spannung, eine kleine zusätzliche mechanische Einwirkung lässt das Display springen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!