CECT V260, Touchscreen, Metall, 3MP - Kennt das jemand?

• Hi hat inzwischen schon jemand so ein teil und kann was drueber berichten?
    ich finds vom aussehen her hammer un fuer 170€+10 porto wuerd ich mir echt ueberlegen eins zu kaufen. Wuerd nur vorher gern wissen wie des handy so is, ein testbericht wär optimal aber en paar kommentare von leuten die eins ham wuerden auch schon langen

• Also ich hatte vor kurzem ein CECT P900. Das hatte auch eine "3 Megapixel Kamera".

Die Fotos waren jedoch sehr bescheiden, wenn man den Makro-Modus außen vor lässt. Ich tippe darauf, dass die Auflösungen der Cam via. Interpolation erreicht werden und die Geräte u. a. deshalb so günstig sind.

Die CECT-PDA's/-Handys sind jedoch von der Bedienbarkeit und der Verarbeitung (UND der Ausstattung) einsame spitze. Siehe auch meinen Testericht zum CECT P900 / Song A168 auf meiner Homepage ;)

• Das P900/Song ist kein original CECT! Das V260 scon. So einfach kannst Du das auch nicht vergleichen....

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• ja deinen test zum p990 hab ich gelesen, war sehr informativ. Dass die kamera net der brueller is hab ich mir schon gedacht. was mich noch interessieren wuerde was den preisunterschied zwischen dem v260 und dem p990 ausmachen koennte

edit: un nochwas kann mir jemand sagen ob auf den cect handies java applicationen laufen?

• Also das Song A168 bzw. das CECT P900 bekommst du zur Zeit für 229€ bei VESAT. Ist denke ich, wenn man bedenkt dass man da Garantie hat, auch ein sehr guter Preis für das Gerät.
    Wie's mit dem V260 aussieht, kann ich nicht sagen...

• das song a168 und das cect v260 gibts beide beim selben ebayhaendler, bewertungen ca 500 alle positiv ohne ausnahme und 1 jahr garantie.
    das song kostet 199 € und das cect 179€ bei jeweils 10 € versand.
    ich wüsst halt gern ma die unterschiede zwischen denen. Klar das song hat nen größeres display aber sonst kann ich aus den beschreibungen nicht viel rauslesen.
    Und die ganzen chinesischen seiten sind natuerlich unlesbar.

THWS weisst du zufaellig ob auf dem song java applicationen wies zum beispiel für sony ericsson gibt laufen?

• lol die sind ja alle nach gemacht ohne ende diese cect vertu,8800,lg usw ist das nicht verboten in deutschland ?? weil die sachen ja nach gemacht sind ich habe mal sowas im fernseh gesehen wo welche gefählschte uhren hatten die wurden dan alle ensorgt das ist doch nicht anders mit den handys oder ???

solten diese handys nicht verboten sein wie diese uhren werde ich mir wohl dieses handy demnächst holen
    http://cgi.ebay.de/neu-CECT-V6…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem

das ist doch bestimmt geil mit den 4 lautsprechern lol oder``???? :D

lol die neue walkmann edition :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!