• Zitat

Original geschrieben von corinna3000
    Gibt es in München eine Megazone? Am besten eine, die die Herzogstrasse und die Moosacher Str. integriert?
    LG,
    Cora

Herzogstrasse und Moosacher Strasse in eine gemeinsame Homezone zu bekommen ist kein Problem, aber die ganze Cityzone dazu zu bekommen ist leider unmöglich.

Hier mal zwei Vorschläge als Homezonezentrum welche die Herzogstrasse und Moosacher Strasse enthalten sollten:

- gute Ausdehnung Richtung Nymphenburg: Emmy-Noether-Strasse, 80992 München; warhscheinliche Homezone

- gute Ausdehnung Richtung Innenstadt: Prinz-Eugen-Strasse, 80804 München; wahrscheinliche Homezone

Da die für eine Megazone intressanten Ziele entweder im Westen oder Süden liegen, muss man die eigentliche Homezone an den Rand legen. Es kann dann sein das du dir die Heimat-Basisstation erst zuordnen lassen müsstest.

• Aber gerade in so grossen Städten würde man einen grösseren Radius brauchen, in kleineren Städte wo es nur wenige Basisstationen gibt, hat man eh überall Homezone, da braucht man garkeinen grossen Radius.

• Zitat

Original geschrieben von scharl
      Martyn:
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß man in den Stadtteilen von München mit einem Homezone-Radius von 2,5 km rechnen kann?
    Realistisch ist eher 1 km.

Ich habe in HH gut 2KM HZ.Allerdings Dank "toller"Indoorversorgung muß ich einige Abstriche machen.Wird Zeit das es wärmer wird und man sein Bier draußen trinken kann. :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hat schon jemand mit Mega-HZ's in Dresden Bekanntschaft gemacht? Ist diese HZ möglich:

Mega-Homezone Dresden

Danke

Ganz so gross wird in Dresden eine Homezone nicht sein, ich glaub wenn du für die dortige Adresse eine Homezone einrichten lässt wirst du folgendes bekommen: Link

Persönlich würde ich aber folgende Homezone attraktiver finden: Link

• Megazone

Ich glaube manche hier überschätzen das Wort Megazone kräftig... :p

Diese haben jedenfalls alle die gleiche größe... - klar , immer noch größer als die in den meisten anderen in Städten.

Trotzdem sind gerade in ländlichereren Gebieten wählbare Homezones meist wesentlich größer als eine "Megazone" !!

Aber ich weiß... manche brauchen halt was für's Ego... :D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Fürs Ego ist aber doch was individuelles besser als eine vordefinierte Megazone. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ganz so gross wird in Dresden eine Homezone nicht sein, ich glaub wenn du für die dortige Adresse eine Homezone einrichten lässt wirst du folgendes bekommen: Link

Das halte ich auch für wahrscheinlich, 2km Radius sind in DD wohl realistisch, zumindest stimmte die für einen Kumpel mit 2km Radius berechnete HZ ziemlich genau mit der letzte Woche tatsächlich geschalteten überein.

• Wie würde das Ganze denn in Krefeld aussehen?
    Ich denke mal die Stadt ist etwas zu groß für die Megahomezone (muss man dafür eigentlich extra zahlen?).

Adresse wäre: Maurenbrecherstraße, 47803 Krefeld
    An der wirklichen Wohnadresse wirkt die HZ ziemlich klein, setz ich die in Richtung Zentrum wird sie natürlich direkt größer, aber woher weiß ich, dass ich dann auch Zuhause meine HZ habe, auch wenn sie der Seite nach mit in den Bereich reinfällt?

Könnt ihr auf der Seite nicht mal was tüddeln? Ich krieg da nichts Vernünftiges zu Stande :rolleyes:

Danke schonmal im Voraus.
    LG
    Miri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!