SX1 lässt sich nicht mehr anschalten

• Hallo!
    Ich habe ein großes Problem: Mein SX1 funktioniert nicht mehr, nachdem ich versucht hatte ein Firmwareupdate mit WinSwup durchzuführen.
    Ich habe das Handy über USB am Rechner und hatte es auch im Boot Modus. Dann habe ich WinSwup gestartet und da kam dann die Meldung: 'Boot Core ready?' auf rotem Hintergrund. Gleichzeitig war auf dem Handy ein roter Ladebalken zu sehen. Dann ging es nicht mehr weiter und das Handy zeigt nur noch den BootModus an. Was kann ich jetzt tun???? Bitte helft mir!!!!! :confused: :confused:

• Servus!

Hast du schon versucht das Update erneut zu insallieren?

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Wenn du kurz zuvor irgendwelche Software ausem Inet runtergeladen und aufs Handy gespielt hast, würde ich es gleich zum Umtauschen geben. Hatte ein ähnliches Problem damals mit meinem SX1. Software ausem Inet geladen, Virus drauf gewesen, Handy lies sich nichtmehr einschalten, zum Umtauschen gegeben, 2 Tage später neues SX1 :)

• Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Wenn du kurz zuvor irgendwelche Software ausem Inet runtergeladen und aufs Handy gespielt hast, würde ich es gleich zum Umtauschen geben. Hatte ein ähnliches Problem damals mit meinem SX1. Software ausem Inet geladen, Virus drauf gewesen, Handy lies sich nichtmehr einschalten, zum Umtauschen gegeben, 2 Tage später neues SX1 :)

Virus? seit wann gibt es denn fürs Handy viren? Ok, es ist ein Symbian Gerät aber ich glaub dafür gibts noch keine Viren.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Wenn du kurz zuvor irgendwelche Software ausem Inet runtergeladen....

Wenn er schreibt "irgendwelche Software", dann war die Firmware wohl nicht ganz legal, und deswegen verseucht.

Semmal

• ein nochmaliges update an einem anderen PC hat schließlich geholfen. Außerdem war es die Winswup 15er - nicht virenverseucht. Sie hat mir auf jeden Fall diesen Vodafone Mist weggemacht...

Vielen Dank für eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!