Bin auch schon lange bei Arcor ( T-COM Allergie ) aber bei anderen Anbietern bekommst du alle 2 Jahre Aktuelle Hardware !
Das ist das Ärgerliche an Arcor.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch schon lange bei Arcor ( T-COM Allergie ) aber bei anderen Anbietern bekommst du alle 2 Jahre Aktuelle Hardware !
Das ist das Ärgerliche an Arcor.
Gruß
Der Preisverfall bei DSLmodem und Router ist enorm, daher ist die Frage, ob man das nicht verschmerzen kann, sofern der rest stimmt.
Bei All Inclusive kostet ein Anruf 14,9 Cents, das ist besser als der Marktdurchschnitt find ich, keiner bietet so günstige Anrufe in die Mobilnetze, soviel ich weiss.
gruß mayday7
re,
ich schau' grad' in mein Briefkasten, und was sehe ich? Einen Brief von Arcor :D. Die haben schon wieder mit einem Brief, durch die Post, auf eine Email Anfrage reagiert *schmunzel*.
Also:
Handy SIM gibt es nur für Neukunden! Ab April "wahrscheinlich" (so im Brief) für Bestandskunden...
Dann steht da eine Preisliste, auf der auch der Mobilfunk mit 0,29€ drinne steht. Die SMS kostet da auch 0,19€. Einrichtungspreis auch nochmal 9,95€. Mindestvertragslaufzeit für Neukunden, wie bereits geschrieben, 24 Monate.
Mal sehen, was der April so neues bringen wird...
MfG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!