ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Kann ich in ein Xtra Pac eigentlich ne Congstar Karte reinstecken?
Klar kannst du die Karte reinstecken....
Aber spass bei Seite. Aus eigener Erfahrung: Nein, funktioniert nicht....
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Kann ich in ein Xtra Pac eigentlich ne Congstar Karte reinstecken?
Klar kannst du die Karte reinstecken....
Aber spass bei Seite. Aus eigener Erfahrung: Nein, funktioniert nicht....
Tina<
Hi Leutz,
ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen zum Motofone bekannt geben:
Pro:
Contra:
Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit dem Mikrofon gemacht?
Greetz
Scheich Xodox
ZitatOriginal geschrieben von scheichxodox
Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit dem Mikrofon gemacht?
Das Microphone des Motorola F3 ist eigentlich von guter Qualität. Jedoch verzerrt bei meinem F3 der Lautsprecher im Freisprech-Modus sowie bei hohen Lautstärken.
Bei einigen Chargen scheint es Probleme mit der Qualität gegeben zu haben. Grundsätzlich ist das Motorola F3 aber ein sehr solides und zuverlässiges Mobile Phone. Insbesondere die Ablesbarkeit des Displays selbst bei direkter Sonneneinstrahlung ist :top:
Falls noch nicht bekannt, findest Du hier eine Übersicht der Motorola F3 Phone Codes:
http://shenzhenhosting.com/use…le/motorola_f3_codes.html
Andy
Danke für deine Antwort. Die Codes kannte ich schon, ich hatte auch zuerst gehofft, dass sie mir mit irgendwie mit der Empfindlichkeit des Mikrofons helfen können. So wie es scheint, habe ich wohl ein Montagsprodukt. Leider sind die zwei Wochen nach dem Kauf schon längst vorbei, als dass ich es noch zurückgeben könnte.
Der Lautsprecher verzerrt bei mir auch im Freisprechmodus. Das finde ich aber nicht schlimm, weil der Freisprechmodus so laut ist, dass man ihn wirklich nur zum Freisprechen nutzen kann und wann brauche ich das schon mal?
Ich habe auch schon überlegt das Gerät auseinander zu bauen und vielleicht zu putzen. Andererseits ist es so neu, da dürfte das Mikrofon noch nicht verschmutzt sein. Eben gerade durfte ich mir übrigens wieder anhören, dass ich zu leise bin und man mich kaum versteht. Es ist zum Mäusemelken.
Greetz
Scheich Xodox
Bei so einem problem darf man gerne den reparatur service von motors in anspruch nehmen. Auch auf in f3 hat man 2 jahre hersteller garantie....
Auch wieder wahr. Dazu muss ich aber immer über den Händler gehen oder kann ich das Ding auch direkt bei Motorola abliefern? Haben die vllt irgendwelche Service-Center?
Greetz
Scheich Xodox
ZitatOriginal geschrieben von scheichxodox
Dazu muss ich aber immer über den Händler gehen oder kann ich das Ding auch direkt bei Motorola abliefern? Haben die vllt irgendwelche Service-Center?
dat repair http://www.datrepair.de/werkstatt/garantie-reparatur.html
führt Garantie-Reparaturen durch.
Oder einfach direkt bei Motorola nachfragen unter 0180 35050
bzw. über das Kontaktformular: https://www.motorola.com/de/feedback.jsp
Andy
Danke für die schnelle Antwort. Dann versuche ich das mal.
Greetz
Scheich Xodox
Auch wenn vielleicht aktuell nicht mehr ganz so interessant, aber.....
Die Webseite mit den Motorola F3 Phone Codes befindet sich jetzt hier:
http://home.deds.nl/~mobile/motorola-f3-codes
Andy
still in use ?
Hab gerade diesen "Uralt" Thread wieder gefunden und da ich gel. immer mal wieder gerne mein F3 benutze (Schwimmbad/Joggen ect. - eben überall da wo es kaputt gehen kann bzw. gestohlen werden könnte), wollte ich mal reinschauen und euch fragen, ob ihr eure F3 Motofone noch im (zumindest gelegentlichen) Gebrauch habt / ihr euer ursprüngliches Urteil über dieses Mobilephone heute noch so abgeben würdet...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!