Hallo,
weiß eigentlich jemand ob es als Zubehör eine Außenantenne für das F3 mit integriertem Pkw-Ladekabel gibt? Bis jetzt habe ich immer nur ein reines Pkw-Ladekabel gefunden.
Vielen Dank
JD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß eigentlich jemand ob es als Zubehör eine Außenantenne für das F3 mit integriertem Pkw-Ladekabel gibt? Bis jetzt habe ich immer nur ein reines Pkw-Ladekabel gefunden.
Vielen Dank
JD
Hallo,
für einen größeren Rahmenvertrag möchte ich 250 Stück Motorola F3 kaufen.
Der Großhändler hat mir 10 Stück zur Ansicht da gelassen, alle ohne Branding oder irgendwelche Locks - Geräte sind alle schwarz.
Aber eines wundert mich schon, zwar habe ich nicht darauf geachtet ob die Seriennummer fortlaufend war (die Geräte waren alle neu und original verpackt), jedenfalls habe ich heute ein Gerät zum Test an einen Mitarbeiter ausgeliefert und mich gewundert das der Eingang einer SMS von der Mobilbox auch mit Ton (F3 typisch mehr so ein Sur Sur) und mit Briefumschlag angezeigt wird - das war bei den anderen F3 Geräten nicht der Fall. Kann das sein das diese drei Gerät auch wieder eine unterschiedliche Firmware besitzen?
Bei den anderen Geräten die ich hier hatte war nur oben im Display ein Blitz eingeblendet, lt. Beschreibung ein Hinweis auf eine SMS. Die anderen Geräte zeigen aber auch im Screensavermodus einen Briefumschlag und bei Eingang kommt halt kurz ein Geräusch, ähnlich wie man es auch von anderen Herstellern kennt.
Wie wird bei Euch eine SMS angezeigt - nur mit Blitzsymbol oder auch mit Umschlag und Ton?
Auch ist mir was aufgefallen zur Sprachunterstützung am Anfang. Bei den anderen Geräten die nur den Blitz bei einer SMS anzeigen habe ich per Code die Sprachunterstützung abgestellt, wenn ich das Gerät aus- und später wieder einschalte bleibt die Sprachunterstützung deaktiv, bei den anderen Geräten ist sie obwohl dekativert, beim Einschalten immer wieder verfügbar - obwohl ich den Code mehrfach deaktiviert habe, und genau diese Gerät zeigen das Briefsymbol an.
Würde mich freuen von Euch zu erfahren welches Gerät denn jetzt die Anzeige richtig darstellt.
Vielen Dank
JD
Bei meinem Motorola F3 (gekauft im Juni 2007) wird der Eingang durch ein Briefsymbol auf dem Display angezeigt.
Und ich habe auch die Beobachtung gemacht, das nach einem Neustart die Sprachunterstützung immer aktiv ist, auch wenn sie vorher deaktiviert wurde.
Andy
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Bei meinem Motorola F3 (gekauft im Juni 2007) wird der Eingang durch ein Briefsymbol auf dem Display angezeigt.
Das kann ich bestätigen.
Kennt jemand noch ne günstige Bezugsquelle für das Gerät aus Ebay?
Kann auch gerne Netzlock (für D2) haben.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Kennt jemand noch ne günstige Bezugsquelle für das Gerät aus Ebay?
Hast Du Deine Anfrage schon einmal im Suche-Forum gepostet?
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18
Andy
Hi Andy,
ja Du hast recht thematisch passt es da am Besten hin.
Habe nicht dran gedacht
bei Conrad gibt es die Teile wie schon beschrieben für 8,50 EUR.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jd_cort
Hallo,
und vielen Dank für die Phones Codes. Bei einigen würde ich aber einmal gerne die technische Bedeutung wissen.
Display number of accepted incoming calls - Was bedeutet in dem Fal accepted? Gibt es auch das Gegenteil?
Was ist bitte damit gemeint:
Prepaid Balance Display ON | OFF
Voice Prompts ON | OFF
Set Balance Inquiry Number
Enter SMS prepay query code
Gilt:
Display the SMS delivery time options
das nur für gesendete oder auch empfangene SMS? Wohl nur für erstes, oder?
Vielen Dank
JD
Sorry für die späte Antwort, habe Deinen Beitrag irgendwie überlesen
Display number of accepted incoming calls
zeigt die Anzahl der entgegen genommenen Gespräche an
Prepaid Balance Display
zeigt die Prepaid Guthabenhöhe an (providerabhängig)
Voice Prompts
zum Ein-/Ausschalten der Sprachunterstützung
Set Balance Inquiry Number
zum Eingeben der Rufnummer zur Abfrage des Prepaid Guthabens (providerabhängig)
Enter SMS prepay query code
keine Ahnung, scheint sich um eine providerabhängige Funktion für "Prepaid SMS" zu handeln
Display the SMS delivery time options
nur für gesendete SMS, wie schon von Dir richtig vermutet
Motorola F3 Phone Codes
http://shenzhenhosting.com/use…le/motorola_f3_codes.html
Andy
erledigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!