wie kann man denn eine SMS-Zentralnummer hinterlegen? Ich konnte darüber bisher nichts finden.
Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)
-
-
-
***643* [linker Softkey]
-
Zitat
Original geschrieben von hersef
wie kann man denn eine SMS-Zentralnummer hinterlegen? Ich konnte darüber bisher nichts finden.Auf dieser Webseite mit vielen Motorola F3 Phones Codes
hättest Du die Antwort gefundenhttp://shenzhenhosting.com/use…le/motorola_f3_codes.html
Andy
-
Tag,
mal eine Frage an F3-Besitzer: Mir wurde berichtet, bei angeschloßenem Headset sei das Klingeln (bei ankommendem Ruf) darüber nicht zu hören. Ist das so normal?
-
Hey Leute,
ich hab meinem Vater dass F3 aufgrund des Testberichts hier geholt und meiner Meinung nach kann man die Gesprächsqualität mit z.B. einem aktuellen Nokia nicht vergleichen. Ist unser F3 einfach kaputt oder ist das normal? Das F3 klingt viel verwaschener / undeutlicher was bei niedrigen Akkuzuständen nochmals schlechter wird!
-
Ich nutze mein F3 seit Monaten als Arbeitshandy. Mein F3 hat einen super Klang und die Lautstärke ist besser als bei vielen anderen Handys, ich habe sie auf höchste Lautstärke gestellt. Nichts ist verzerrt oder undeutlich, alles Bestens. Ich habe auch noch nirgends von Deinem Problem gehört, vermutlich ist Dein Handy kaputt.
-
Habs jetzt mal bei Amazon Reklamiert! Mal schauen was die Sagen...
-
Beim neuen F3 eines Freundes (heute zum ersten mal benutzt) war nach dem ersten Aufladen der Akku hinüber. Geht nicht mehr an und blinkt nicht, mit dem Akku aus meinem F3 klappt das Handy. Trotzdem hat sich die Motorola-Hotline geweigert, einen Ersatzakku zu schicken, er solle das ganze Gerät einschicken. Ja ganz toll. Er hat jetzt auf eBay für 5 Euro einen Ersatzakku bestellt, aber das kann's doch nicht sein?
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
...war nach dem ersten Aufladen der Akku hinüber...Trotzdem hat sich die Motorola-Hotline geweigert, einen Ersatzakku zu schicken, er solle das ganze Gerät einschicken.Der Defekt des Akkus könnte durch eine fehlerhafte Ladeelektronik verursacht worden sein. Daher ist es durchaus sinnvoll, auch das Motorola F3 zur Überprüfung einzuschicken.
Andy
----------
Motorola F3 Phone Codes
http://shenzhenhosting.com/use…le/motorola_f3_codes.html -
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Auf dieser Webseite mit vielen Motorola F3 Phones Codes
hättest Du die Antwort gefundenhttp://shenzhenhosting.com/use…le/motorola_f3_codes.html
Andy
Hallo,
und vielen Dank für die Phones Codes. Bei einigen würde ich aber einmal gerne die technische Bedeutung wissen.
Display number of accepted incoming calls - Was bedeutet in dem Fal accepted? Gibt es auch das Gegenteil?Was ist bitte damit gemeint:
Prepaid Balance Display ON | OFF
Voice Prompts ON | OFF
Set Balance Inquiry Number
Enter SMS prepay query codeGilt:
Display the SMS delivery time options
das nur für gesendete oder auch empfangene SMS? Wohl nur für erstes, oder?
Vielen Dank
JD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!