Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Dachte eher an was aus der unteren Preisklasse...

Viele NOKIA Entry Level Mobile Phones haben eine sehr lange Stand-By Zeit und eine Akkuladezeit, die unter der des Motorola F3 liegen sollte.

Zum Beispiel sind folgende Mobile Phones relativ preiswert schon ab etwa 40 Euro erhältlich: Nokia 1110/1110i, Nokia 1112, Nokia 1200, Nokia 1600.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Aber deutlich teurer! Dachte eher an was aus der unteren Preisklasse, trotzdem Danke ;-)

Hallo,
    meine Mutter hat auch das F3 und die langen Ladezeiten kann ich bestätigen.

Schaut euch mal ein Nokia 1112 an. Ladezeit bei einem Strich ca 2h. Ich habe den verbauten 700mAh Accu allerdings gegen den BL5C 1020mAh getauscht. Dank sw Display (wesentlich besser zu lesen als beim F3) top Standbyzeit. Dauergespräche führe ich allerdings nicht und kann deshalb nichts über die Gesprächszeit sagen.

Gruß
    Sven

• Es gibt doch so Reiseladegeräte, die mit Batterien funktionieren. Die kann er dann auch unterwegs im Zug benutzen - allerdings habe ich gar keine Erfahrung damit, weiß also nicht, ob die Dinger etwas taugen.

• hallo meine frage wäre gibt es eigentlich eine möglichkeit beim F3 die anrufliste zu löschen?
    hab bis jetzt nämlich keine gefunden :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Es gibt doch so Reiseladegeräte, die mit Batterien funktionieren. Die kann er dann auch unterwegs im Zug benutzen - allerdings habe ich gar keine Erfahrung damit, weiß also nicht, ob die Dinger etwas taugen.

Oh weia, das wurde bei uns einen enormen Batterieverbrauch nach sich ziehen...

Nee ich denke das ist keine Alternative, immerhin telefonieren wir mehrere Stunden täglich und das Aufladen darf nicht viel Arbeit verursachen (er fährt die Züge selbst, nicht als Passagier!)

Falls jemand Interesse hat ein Nokia oder sonstiges Handy mit langer Sprechzeit und kurzer Aufladezeit gegen ein erst wenige Wochen altes F3 einzutauschen nur zu ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ska
    hallo meine frage wäre gibt es eigentlich eine möglichkeit beim F3 die anrufliste zu löschen?
    hab bis jetzt nämlich keine gefunden :confused:

Ich habe bisher auch keinen Motorola F3 Phone Code zum Löschen der Anruflisten gefunden. Eine Möglichkeit könnte der Factory Reset (Code 000) sein, aber dann gehen wohl auch andere gespeicherte Informationen verloren.

Andy :)

• thx und kanns nicht mal jemand ausprobieren:D
    hm oder ich warte jetzt einfach noch mal ab hab da F3 noch nicht so lang vielleicht das wenn die liste zu voll wird,sich die von selber löscht (ansonnsten versuch ichs mal mit 000)
    hab ich zwar noch nicht erlebt aber mehr kann man ja eh nicht tun:rolleyes:

• Kann mir hier noch einmal bestätigt werden, dass das Callback-Verfahren auch mit dem F3 funktioniert?
    Die Frage steht im Zusammenhang mit der Auslandsnutzung mit einer solomo-SIM.

Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!