Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

• Erstmal danke für die Antworten, werde morgen Fotos einstellen. Und das erneute Laden werde ich mir auch mal genauer ansehen, jedenfalls lade ich jetzt erstmal nicht über Nacht, ist mir zu unsicher. Im Zweifelsfall setze ich mich mit Amazon in Verbindung, da hab ich das F3 bestellt.

Gruß, nik280980

• Sorry, Fotos einstellen fällt leider aus, meine Digi-Cam macht Zicken. Amazon hat sich aber auch schon geäußert, ich bekomme Ersatz zugeschickt.

Gruß, nik280980

• Also ich habe nur immer wenn ich das Gerät nach einer Ruhephase (Display schwarzer Hintergrund) einmal kurz für eine 1/2 Sekunde eine Tastaturbeleuchtung.
    Was ist zu tun, daß die Beleuchtung immer an ist, wenn ich es benutzte....

• Amazon spinnt ......

Ob die bei Amazon wohl schon ne (etwas heftige) Weihnachtsfeier hatten?

"Modern, produktiv und komfortabel: Das neue Nokia Business-Profi

Weniger ist mehr - attraktives Design, .....Somit richtet sich Motorola besonders an Menschen, denenein einfaches Telefon reicht oder noch nie ein Handy in der Hand hatten."
    (http://www.amazon.de/gp/produc…=139524591&pf_rd_i=301128)

Das Motorola F3 ist also ein "Business-Profi" - und dazu noch von "Nokia".....

Da fällt mir nur noch der gute alte "Kaiser" ein:
    "Jo is dann heud scho Woinachten" :D

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Scheinbar ist der Fehler schon aufgefallen, denn das was Du gepostet hast, ist dort nicht mehr zu finden....

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Scheinbar ist der Fehler schon aufgefallen, denn das was Du gepostet hast, ist dort nicht mehr zu finden....

Ich war ja auch "gemein" *grins*und hab den Beitrag hier, wortgleich als Bewertung für das F3 bei Amazon eingestellt. Scheinbar sind die ,was Bewertungen überprüfen angeht, recht schnell.......... :D

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Wenn ich den SIMcode festlegen will: Fehler
    Wie macht man das richtig?

SET SIM PIN
    * * *300* and press the action key

SIM PIN ON
    * * *310* and press the action key

SIM PIN OFF
    * * *311* and press the action key

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!