Re: Re: Re: Re: Makeln / Konferenzschaltung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rofada
Tut mir ja unendlich leid, dass du mit meinen Antworten auf deine -ach so wichtige- Frage nicht zufrieden bist, aber vielleicht kann ich ja diesbezüglich noch was von dir lernen, nur......
..bis jetzt finden sich von dir lediglich magere 6 (!) Beiträge - und sorry, was "Wertvolles" ist ebensowenig dabei, wie ein Beitrag der "rhetorisch" bemerkenswert wäre :flop:
6 Beiträge in fast 6 Monaten - "Chapeau"
Da frage ich mich:
Bist du an diesem Forum nur mäßig interessiert, schreibst du sowenig weil du nichts zu schreiben weißt (profan ausgedrückt: von nix ne Ahnung hast), bist du einfach nur faul - oder gar eine beleidigte Leberwurst , weil ich es wage zu bezweifeln, dass deine Frage bei einem Handy wie (dem urspünglich nur für den indischen Markt und die dortigen Ansprüche der "einfachen Leute" gedachten Handy) demF3, irgendeinen Sinn macht?.
Oder bist du evtl. gar nicht mehr als ein kleiner Troll, der halt auch mal was sagen wollte :confused:
Wir warten, gespannt, auf deine sicherlich extrem geistreiche Antwort..............
Offtopic:
Persönliche "Zurechtweisungen" gehören hier nicht her.
Regelt das per PN oder laßt es.
Das ist für andere nur nervend.
Allerings:
Die Anzahl von Postings hat sicher nichts mit der Interesse an einem/diesem Forum zu tun.