Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Re: Re: Re: Re: Makeln / Konferenzschaltung



    Offtopic:
    Persönliche "Zurechtweisungen" gehören hier nicht her.
    Regelt das per PN oder laßt es.
    Das ist für andere nur nervend.
    Allerings:
    Die Anzahl von Postings hat sicher nichts mit der Interesse an einem/diesem Forum zu tun.

  • Kann mir jemand sagen, wie man die Anzahl der Anrufklingeltöne bis die Mailbox einschaltet, verändern bzw. abschalten kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mir jemand sagen, wie man die Anzahl der Anrufklingeltöne bis die Mailbox einschaltet, verändern bzw. abschalten kann?


    Mailbox-Einstellungen sind doch providerspezifisch und werden in den entsprechenden Manuals erläutert. Sie haben nichts mit dem verwendeten Mobile Phone zu tun. Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?


    Andy :)

  • Dein LG macht aber nichts anderes wie die Steuercods ans Netz zu senden.


    Wenn du D1 hast gibst du folgendes ein


    **61*3311**30# und wählen - 61 Schaltet die mailbox bei nichtannahme nach 30 sekunden ein. Es sind interwalle von 5, 10, 20, 25 und 30 Sekunden möglich.


    Bei VF anstatt 3311 die 5500


    Gruß

  • Vielen Dank :top:


    Kann man die Mailbox auch ganz abschalten?


    Also, daß es einfch nur unentwegt klingelt und keiner drangeht....;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kann man die Mailbox auch ganz abschalten?


    Versteh doch - das hat nichts mit dem Threadthema zu tun............

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Betreiberinfolöschen auf F3, geht das?


    Hallo Leute.
    Ich bin NEWBY bei Euch und finde dieses Forum sehr informativ. Also. HALLO ERST MAL ...


    Leider habe ich noch keine Informationen zu folgendem Problem gefunden:


    Ich habe eine Prepaid von CALLMOBILE in meinem MOTOROLA F3. Doch das ständige aufrufen des "Betreibernamens" (Betreiberlogo kann man ja schlecht sagen beim F3 ;-) geht einem dermaßen auf die Ei.. Ich habe versucht bei JAMBA etc. eine entsprechende Möglichkeit zu finden, das F3 ist aber nirgends im Angebot.


    Habt ihr eine Idee, was man da tun kann?


    Danke schon mal für die rauchenden Köpfe ... :-)


    Herzliche Grüße ... Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!