Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Makeln / Konferenzschaltung


    Hat jemand schon mal mit dem F3

    • :confused: eine Konferenzschaltung aufgebaut
    • :confused: versucht zu Makeln ?
  • Re: Makeln / Konferenzschaltung


    Zitat

    Original geschrieben von fullpull
    Hat jemand schon mal mit dem F3

    • :confused: eine Konferenzschaltung aufgebaut
    • :confused: versucht zu Makeln ?


    Nö, wozu auch?
    Gehst du mit nem Lada auf die Rennstrecke, erwartest du von nem Ferrari "Geländegängigkeit" :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Re: Re: Makeln / Konferenzschaltung


    Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Nö, wozu auch?
    Gehst du mit nem Lada auf die Rennstrecke, erwartest du von nem Ferrari "Geländegängigkeit" :D


    Sowohl von einem Lada als auch von einem Ferrari kann man erwarten, daß er mit gut ausgebauten Landstraßen klar kommt.


    Soll heißen: Makeln und Konferenzen gehören zu den Basisfunktionen des mobilen Telefonierens und dürfen für kein Handy ein Problem darstellen.


    Da es sich hierbei um Netzdienste handelt und nicht um Gerätefeatures, sollten die bekannten GSM-Steuercodes auch mit dem F3 funktionieren.

    4 8 15 16 23 42

  • Re: Re: Re: Makeln / Konferenzschaltung


    Zitat

    Soll heißen: Makeln und Konferenzen gehören zu den Basisfunktionen des mobilen Telefonierens und dürfen für kein Handy ein Problem darstellen.


    Sorry, ich hab sowas noch NIE gebraucht. "Basisfunktion" eines Telefons für mich ist telefonieren und sonst nichts.

    Have fun!
    thrust26

  • Re: Re: Re: Makeln / Konferenzschaltung


    Zitat

    Original geschrieben von Saletti
    Makeln und Konferenzen gehören zu den Basisfunktionen des mobilen Telefonierens und dürfen für kein Handy ein Problem darstellen.


    Und wovon träumst du Nachts? Nur weil Du das oft und regelmäßig nutzt, ist das noch keine Basisfunktion. Ich nutze im Winter gern die Standheizung meines PKW, trotzdem ist es keine Basisfunktion eines PKW.

  • Re: Re: Makeln / Konferenzschaltung


    Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Nö, wozu auch?
    Gehst du mit nem Lada auf die Rennstrecke, erwartest du von nem Ferrari "Geländegängigkeit" :D


    Da haben wir ihn wieder - den guten alten :flop: rofada :flop: mit seinen wertvollen Beiträgen und seinen feinen rhetorischen Ergüssen!

  • So ich habe mich nun auch um ein Motofone bereichert und bin absolut begeistert. :top: Endlich mal ein Konzept, was einem klar macht, wozu man ein tragbares Telefon überhaupt braucht. Die ganzen multimedialen Featuers aktueller Handys lassen einen das hin und wieder mal vergessen. :D

  • Re: Re: Re: Makeln / Konferenzschaltung


    Zitat

    Original geschrieben von fullpull
    Da haben wir ihn wieder - den guten alten :flop: rofada :flop: mit seinen wertvollen Beiträgen und seinen feinen rhetorischen Ergüssen!


    Tut mir ja unendlich leid, dass du mit meinen Antworten auf deine -ach so wichtige- Frage nicht zufrieden bist, aber vielleicht kann ich ja diesbezüglich noch was von dir lernen, nur......


    ..bis jetzt finden sich von dir lediglich magere 6 (!) Beiträge - und sorry, was "Wertvolles" ist ebensowenig dabei, wie ein Beitrag der "rhetorisch" bemerkenswert wäre :flop:


    6 Beiträge in fast 6 Monaten - "Chapeau" :D


    Da frage ich mich:
    Bist du an diesem Forum nur mäßig interessiert, schreibst du sowenig weil du nichts zu schreiben weißt (profan ausgedrückt: von nix ne Ahnung hast), bist du einfach nur faul - oder gar eine beleidigte Leberwurst , weil ich es wage zu bezweifeln, dass deine Frage bei einem Handy wie (dem urspünglich nur für den indischen Markt und die dortigen Ansprüche der "einfachen Leute" gedachten Handy) demF3, irgendeinen Sinn macht?.


    Oder bist du evtl. gar nicht mehr als ein kleiner Troll, der halt auch mal was sagen wollte :confused:


    Wir warten, gespannt, auf deine sicherlich extrem geistreiche Antwort..............

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Re: Re: Re: Makeln / Konferenzschaltung


    Zitat

    Original geschrieben von Saletti
    Soll heißen: Makeln und Konferenzen gehören zu den Basisfunktionen des mobilen Telefonierens und dürfen für kein Handy ein Problem darstellen.


    Der typische F3 Kunde (so es ihn denn gibt?), dürfte mit dem Teil wirklich nur telefonieren wollen, d.h anrufen und angerufen werden - mehr nicht....


    Insofern sind "Makeln und Konferenzen" eben keine Funktionen die man beim F3 vorausetzen sollte. Ursprünglich nur für den indischen Markt und die Bedürfnisse der dortigen armen Landbevölkerung gedacht, waren solche Funktionen nicht gefragt - ebensowenig wie bei der hiesigen Kundschaft, die entweder ein "Seniorentelefon" (dafür ist es optimal) will, es als Zweithandy nutzt - oder eben ganz bewußt auf alle "überflüssigen" Funktionen verzichten will.


    Lese doch mal den Thread von Anfang an, ich glaube es wird schon klar, das die weit überwiegende Zahl der hier mitschreibenden F3 Kunden schlicht und ergreifend nur ein (Zweit) Handy zum reinen Telefonieren sucht, mit großen gut lesbarem Display, guter Akustik und einfachster Bedienung.....


    Nur weil inzw. fast jedes moderne Handy MP3 Player und Handycam usw. bietet, sind dies doch wohl noch keineswegs "Basisfunktionen" - ebensowenig wie "Makeln und Konferenzen".


    Und dann bitte nicht den Preis vergessen, für 20 Euro finde ich das Teil nach wie vor extrem gut :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!