Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoSkillButStyle
    gut, danke


    wollte nur wissen, ob das allgemein möglch ist und hatte irgendwie nicht so lust mir 51 seiten thread durchzulesen ;)


    Wenn alle so denken wie Du, dann haben wir hier bald 102 Seiten, da alles doppelt gepostet wurde......

  • Man schaue sich dieses Komische Feld oben rechts über den Beiträgen an.
    Da steht so was Lustiges wie ´ Dieses Thema durchsuchen: ´
    In dieses Feld gebe man ´Lautstärke´ ein.
    Jetzt nur noch auf go Klicken, und wie wunder man findet an 5. Stelle das hier :


    Zitat

    Original geschrieben von ernst-axel
    Ne, ne, das sind schon zwei unterschiedliche Einstellungen.
    Hoch-runter im Ruhezustand: Lautstärke des Klingeltons.
    Hoch-runter beim Telefonieren: Lautstärke des Hörers beim Telefonieren.
    Ansonsten würdest du ja bei ausgeschaltetem Klingelton erstmal nie den Gesprächspartner hören. Es ist also problemlos möglich Klingelton auf 4 und Hörer auf 2 zu stellen. Aber letzteres geht eben, soviel ich weiß, nur während des Telefonats zu verstellen. Es bleibt dann aber genau so wie du es eingestellt hast, egal was du in der Zwischenzeit mit dem Klingelton machst.


    :eek: :eek: :eek:


    Eigentlich ganz einfach, oder ?

  • Etwas OT, aber hat mit dem F3 zu tun:


    Mir ist grad im Vodafone zuhause shop was aufgefallen:





    Seit wann hat vodafone denn das Super-F3 mit Farbdisplay im Programm? :D


    Müssen die mir auch ein farbiges liefern, wenn ich es bestellen würde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Wenn alle so denken wie Du, dann haben wir hier bald 102 Seiten, da alles doppelt gepostet wurde......


    bin ja normalerweise auch dafür, daß leute einen thread lesen, bevor sie fragen stellen. Bei solch ultralangen threads wie diesem hier versteh' ich aber, daß man dazu keine zeit und/oder lust hat.


    Deshalb fände ich's auch mindestens (!) genauso löblich wie das erstellen eines testberichts, falls sich leute fänden, die solch ultralange threads zu FAQ's zusammenfassen würden ... (solche FAQ's sollten dann entweder am anfang des betreffenden threads eingefügt oder automatisch immer als letzter post geführt werden)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Jein - bei Simyo dauert es oft unendlich lange bis sich das F3 einloggt - scheinbar....
    Tats. aber kann man sofort telefonieren, nur bis das Simyo Logo erscheint dauert es ewig und auch die Netzbalken schwanken lange zw. 1-3 - warum das so ist weiß ich auch nicht, daher probier erst mal ob die F&E eventuell nur nicht richtig angezeigt wird, aber wohl telefonieren kann........


    Kann es eventuell sein, daß das Ding kein EGSM kann? Auf der Motorola Seite ist nur von GSM 900/1800 die Rede. Dann wäre es für E-Plus und o2 ziemlich unbrauchbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    bin ja normalerweise auch dafür, daß leute einen thread lesen, bevor sie fragen stellen. Bei solch ultralangen threads wie diesem hier versteh' ich aber, daß man dazu keine zeit und/oder lust hat.


    Deshalb fände ich's auch mindestens (!) genauso löblich wie das erstellen eines testberichts, falls sich leute fänden, die solch ultralange threads zu FAQ's zusammenfassen würden ... (solche FAQ's sollten dann entweder am anfang des betreffenden threads eingefügt oder automatisch immer als letzter post geführt werden)


    Dafür gibt es dann den Hinweis von 1.BigDaddy vier Postings vor diesem.
    Und dieser Tip funktioniert.....;)
    Dann ist das mit dem FAQ, den jemand, wer immer das dann ist, auch noch zusammen fassen muß, "überflüssig"...;)


  • Das wurde SIEBEN Postings vor DEINEM auf der selben Seite schon mal geschrieben.....
    Du hast nur das Bild gleich hier Online gestellt....;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kmak
    Kann es eventuell sein, daß das Ding kein EGSM kann? Auf der Motorola Seite ist nur von GSM 900/1800 die Rede. Dann wäre es für E-Plus und o2 ziemlich unbrauchbar.


    Mit BASE funktioniert die Anzeige und der Empfang einwandfrei, daher kann es wohl nicht am eplus Netz liegen.........

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!