ZitatOriginal geschrieben von rofada
In Rot :confused:
Nein, in der Farbe schwarz....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Rot :confused:
Nein, in der Farbe schwarz....
Und wolltest du uns auch sagen wo und wie :confused:
eteleon hat derzeit auf seiner Homepage ein Angebot mit "1x F3 rot, 1x AEG Tara 300 (Wert ca. 15-20 EUR), 2x klarmobil", das sich family-Paket nennt. Die klarmobil-Karten kosten je 9,95 EUR Startgebühr, dauerhaft nichts, sind gleich wieder kündbar.
Kosten somit insgesamt 19,90 EUR. Bei Verkauf des AEG Tara 300 somit schon ungefähr 0. eteleon ist zudem über zanox erreichbar, was noch einmal ca. 15 EUR bringt. Das dürfte dann auch den kleinen Aufwand mit dem Verschicken von zwei SMS-Codes und der kurzen Kündigungs-Mail wieder aufheben.
Noch Fragen?
P.S.: Ja ich weiß, dass eteleon etwas dubios ist, hatte selbst auch etwas Probleme bzgl. der Lieferdauer und auch sonst ist mir das nicht der liebste Händler, aber es funktioniert.
Hallo,
ich suche eine Ladestation für das F3. Die Suche spuckt leider nichts aus. Vielleicht etwas in dieser Art:
http://www.areamobile.de/php/p…hp?uid=950&showDetails=23
Hat jemand Erfahrung damit?
Zitat
Auch wieder eine schöne Verarsche.....
Ein Display mit Farbe......
Wenn man sich daraufhin das Phone Online bestellt, ohne es vorher in der Hand gehabt zu haben, ist man ganz schön "sauer"....
Zitat
Klasse, vielen Dank! Genau sowas hab ich gesucht. Mal schauen, ob man es auch ohne tarif bestellen kann...
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
eteleon hat derzeit auf seiner Homepage .....
Noch Fragen?
Nö - da verzichte ich gerne
ich hätte mal eine frage. gibt es die möglichkeit, die lautstärke des gesprächspartners zu verändern? wenn man zB mit jemandem telefioniert, der sehr leise spricht :ugly: oder wenn die umgebung laut ist
Wurde soweit ich mich erinnere hier im Thread schon behandelt..während des Telefonats das Steuerkreuz hoch oder runter...
gut, danke
wollte nur wissen, ob das allgemein möglch ist und hatte irgendwie nicht so lust mir 51 seiten thread durchzulesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!