Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Nein, eigentlich nicht. Der gesamte Thread hat nur 8 Seiten. Da die jeweilige Seitenlänge in den Einstellungen geändert werden kann, gibt es da viele verschiedene Angaben. Der Tipp "such auf Seite x" ist somit unbrauchbar.

Jetzt weiß ich was du meinst - das ist dann wirklich schwierig. Theoretisch ist es nat. trotzdem raus zu kriegen, Seite 43 wäre dann bei aktuell 50 Seiten, genau 7 Seiten retour - also aktuell Seite 1 (von 8 möglichen).......... :D

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Hab mir das kultige Teil jetzt auch bei der Post geholt. Geht mit jeder Karte, die ich bisher probiert habe. Aktuell VFD2...
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit, SMS Parameter wie Servicecenter, Sendebericht, Gültigkeitsdauer etc. einzustellen?

Gruß, handyprayer

• Zitat

Original geschrieben von handyprayer
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit, SMS Parameter wie Servicecenter, Sendebericht, Gültigkeitsdauer etc. einzustellen?

Service Center - ***643* (View / Edit Message Center Service Number)
    Gültigkeitsdauer - ***743* (Display the SMS delivery time options)

Bei diesen Motorola F3 Codes handelt es sich um inoffizielle Codes, die nicht
    in der Bedienungsanleitung dokumentiert sind. Verwendung auf eigenes Risiko.

Andy :)

• Jippiee, jetzt habe ich mein erstes rotes F3. :) Und das sogar rechnerisch kostenlos. ;)

[small]Wollte ich nur mal gesagt haben...[/small]

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Habe das F3 jetzt auch als Prepaid-Paket im Vodafone-Shop gesehen.
    Gibt es schon Erfahrungen....ist es auch mit einer "freien SIM" zu nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Jippiee, jetzt habe ich mein erstes rotes F3. :) Und das sogar rechnerisch kostenlos. ;)
    [small]Wollte ich nur mal gesagt haben...[/small]

Und wolltest du uns auch sagen wo und wie :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Habe das F3 jetzt auch als Prepaid-Paket im Vodafone-Shop gesehen.

In Rot :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!