Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Was übrigens sehr eigenartig ist:
    Ich habe mir auch so ein sim-lock freies F3 bei der Post gekauft, und gleichmal mehrere Karten ausprobiert: o2 loop ging einwandfrei, die alice-sim auch, die xtra card natürlich auch! ;) Und eine eplus free&easy prepaid karte wurde anfangs akzeptiert, jetzt findet diese Karte im Motofone aber kein Netz mehr... :confused: in einem anderen Handy (Nokia) funktioniert dieselbe Karte aber einwandfrei!
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Danke für den Link - aber 50 Euro - ne das ist das Teil nun wirklich definitiv, rein sachlich betrachtet nicht wert :mad:


    zumal da es das sgh-z170 (ebenfalls rot, sehr ähnlicher formfaktor, aber andere qualitätsklasse) für nur zehn EUR mehr gibt ...

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase Und eine eplus free&easy prepaid karte wurde anfangs akzeptiert, jetzt findet diese Karte im Motofone aber kein Netz mehr... :confused: in einem anderen Handy (Nokia) funktioniert dieselbe Karte aber einwandfrei!
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Jein - bei Simyo dauert es oft unendlich lange bis sich das F3 einloggt - scheinbar....
    Tats. aber kann man sofort telefonieren, nur bis das Simyo Logo erscheint dauert es ewig und auch die Netzbalken schwanken lange zw. 1-3 - warum das so ist weiß ich auch nicht, daher probier erst mal ob die F&E eventuell nur nicht richtig angezeigt wird, aber wohl telefonieren kann........

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Ein Tipp für alle die T-Mobile logo entfernen wollen.
    Es ist nicht so leicht wie es aussieht, aber es geht mit ein bischsen spitzgefühl prima.


    Aufkleber hat 2 ebenen, so ein plastikschutzt, es ist etwas hartknäckiger und man soll es mit fingernagel vorsichtig "heraushacken" bis es genug raus ist um es mit finger zu ziehen, dann ganz langsam :)


    Darunter liegt ziemlich dünn geklebtes Teil glattes Papier. Einfach ein Taschetuch nehmen, bischsen in Wasser stupfen und dann mit nassen teil auf den T-Mobile solange waschen bis mann dann etwas leichter raushacken kann, und auch langsam hochheben.


    Dann bleibt doch noch ein bischsen Klebstoff, desselbe prozzedur mit nassen teil taschetuch wiederholen und mit trockenen teil immer wieder saubermachen bis am Ende nichts bleibt ;)


  • moin!


    habe mich grade bei tt angemeldet und muß meinen frust in die welt schrei(b)en.


    vor einer guten woche habe ich bei 123handydiscount 3 stück motorola f3 bestellt. die sind gestern gekommen.
    ich packe das erste aus und teste. 3 spracheinstellungen: englisch, deutsch, ilaienisch. ich wähle die 2, dann die 1 zum aktivieren. statt sprache nur rauschen. italienisch genauso. nur englisch geht.
    ich packe das zweite aus und teste. 3 spacheinstellungen: hää?, hääää?, englisch. da sind zwei sprachen drauf, die ich nicht identifizieren kann (türkisch oder indisch oder chinesisch... arabisch isses nicht, das ist schon getestet).
    ich packe das dritte aus und teste. was sehe ich, die imei-nr. auf der verpackung ist eine andere als die auf dem gerät, was mir aber sowas von egal ist.


    soll ich nun lachen oder heulen? ich habe auch schon mit einer "versteckten kamera" gerechnet.


    was sind das jetzt für fehler? schicke ich alles an motorola oder an 123... oder nur das erste gerät oder das erste und das zweite und behalte das dritte??


    so mir ist übel und die katze will noch futter.(nein! katzenfutter! richtiges!)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Danke für den Link - aber 50 Euro - ne das ist das Teil nun wirklich definitiv, rein sachlich betrachtet nicht wert :mad:


    Es wurde nur danach gefragt, wo es das gibt.......;)
    Einige User sind so gxxx auf eine ausgefallene Farbe, das sie (fast) jeden Preis dafür zahlen...;)
    Ich würde das Gerät auch nicht zu dem Preis kaufen.

  • Re: Verkaufszahlen


    Zitat

    Original geschrieben von michael1176
    Hallo, ist zwar auch keine genaue Zahl da noch andere Modelle mitgezählt sind aber doch ne stolze Menge an Low-Cost-Modellen.


    http://www.inside-handy.de/news/9508.html


    Habe mir nach langem Stöbern hier auch ein F3 bei mobilebomber bestellt, ist aber leider noch nicht angekommen;-(


    Warum teuer kaufen, wenn man es bei der Post billig bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!