Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Hallo,


    Seit paar Tage hat Motofone F3 auch meine Hosentasche besetzt. Ich habe dieses Thread gelesen bevor ich es gekauft habe, und ich möchte mich an alle Teilnehmer bedanken für Entscheidungshilfe :) Und ich möchte auch bestätigen, dass F3 beim D. Post kein simlock haben (habe meine vodafone karte rein)


    F3 ist wahrscheinlich das beste mobile Ding das mir jemals in die Hände gekommen ist. Es ist ein Handy das man zu 100% nutzt wozu man es braucht, für Telefonieren und SMS schicken.
    Das es so einfach gebaut ist, mit alphanummerisches Display stört mich nicht, irgendwie hat es etwas "kultiges" dran. Man könnte sagen Motofone ist ein ipod Shuffle unter Handys :D
    Einzige manko ist SMS funktion, die könnte etwas bequemer sein und mit mehreren symbolen, aber man gewöhnt sich schnell daran.
    Was den Hintergrundbeleuchtung angeht, es mag schwach sein, aber es ist auch "angenehmer" für dunkelheit als bei meiner (inzwischen 2thandy :D) Motorola E770v. Selbst bei einer schwacheren Lichtstufe von E770v könnte man locker ganze Zimmer durchleuchten.
    Qualität von der Anzeige hat mich angenehm überrascht, beim prallen Sonne liest es sich sehr gut.


    F3 empfehle ich nur für puristen und minimalisten, kombination motofone f3 + ipod shuffle ist besser als ein 400+ euro multimediales erlebnis. Das Ding hat Material für ein Kulthandy ;) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyloser
    Ich will jetzt auch ein rotes.
    Dürfte aber auch in Elfenbein, Türkis, Königsblau, Silber oder Gold sein.


    Stellt euch mal vor, es gäbe die Motofones wirklich in all diesen Farben - und dann noch weiterhin in der (unfreiwillig) ungelockten Post-Version für 19,95 Euro (incl. 10 Eu. Guthaben + 1000 Freiminuten).................................


    Ich wage zu behaupten, dass würde rein stückmäßig jedes andere Modell von Motorola toppen :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Stellt euch mal vor, es gäbe die Motofones wirklich in all diesen Farben - und dann noch weiterhin in der (unfreiwillig) ungelockten Post-Version für 19,95 Euro (incl. 10 Eu. Guthaben + 1000 Freiminuten).................................


    Ich wage zu behaupten, dass würde rein stückmäßig jedes andere Modell von Motorola toppen :D


    Ich glaube, dass ich da schwach werden würde und mir jede Farbe eins kaufen würde für den günstigen Preis. Alleine in der Vitrine sähe die Farb Collection cool aus. Besonders weil ja das display jeweils was anderes anzeigen könnte (Einstellungen + Akku raus) hat es noch zusätzlichen Flair.


    Zudem man noch die hälfte des Preises vertelefonieren/SMSsn kann. :)


    Bin mal gespannt, ob Nokia und SonyEricsson auch sowas in der Kategorie rausbringen :D

  • und wo gibt's nun das rote ? ;-)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!