Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Bei unserer Post liegen die F3 Xtra Pakete sowohl zum Preis vom 19,99€ als auch 24,99€ rum. Weiss jemand, was es damit auf sich hat ?


    19.99 Euro ist der aktuelle Preis für das Motorola F3 mit Xtra und Los! SIM-Card und 10 Euro SGH, vorher hat es 24.99 Euro gekostet. Beim Bezahlen sollte eigentlich für beide Motorola F3 der gleiche Preis von 19.99 Euro verlangt werden.


    Oder handelt es sich bei einigen der Motorola F3 Bundles evtl. um Original T-Mobile XtraPacs mit 5 Euro SGH?


    Andy :)

  • Hi, ich habe mir das Xtra-Pack bei T-Mobile geholt, also in meinem Fall eine Xtra Smart und das Motofone F3.


    Das Handy funktioniert mit einer Penny Mobil Karte. Das wollte ich nur anmerken, falls das jemanden interessiert. Steht aber wahrscheinlich auch schon irgendwo.


    Andere Karten gehen nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    19.99 Euro ist der aktuelle Preis für das Motorola F3 mit Xtra und Los! SIM-Card und 10 Euro SGH, vorher hat es 24.99 Euro gekostet. Beim Bezahlen sollte eigentlich für beide Motorola F3 der gleiche Preis von 19.99 Euro verlangt werden.


    Oder handelt es sich bei einigen der Motorola F3 Bundles evtl. um Original T-Mobile XtraPacs mit 5 Euro SGH?


    Andy :)


    Hallo !
    Kann ich nicht sagen. Werde ich beim nächsten Mal schauen.
    Habe heute mal in der Hauptpost gefragt, ob alle Handyangebote mit Xtrakarte ohne Sim- und Netlock sind. Wussten die nicht, noch nicht mal, dass das F3 völlig frei ist.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Habe heute mal in der Hauptpost gefragt, ob alle Handyangebote mit Xtrakarte ohne Sim- und Netlock sind. Wussten die nicht, noch nicht mal, dass das F3 völlig frei ist.
    Gruss Nato


    Daraus kannst du den Mitarbeitern keinen Vorwurf machen - offiziell (so steht es auch auf der xtra Packung) sind die F3 nicht frei, sondern alle mit Netlock!


    Wenn der Mitarbeiter dir also versichern würde, sie wären frei - und du dann irgendeine Fremdkarte nicht aktivieren kannst, hätte der Mitarbeiter ein (völlig überflüssiges) Problem - warum also sollte er sich das antun?


    Mal abgesehen davon, wissen vermtl. tatsächlich viele (die meisten?) Mitarbeiter nicht, dass die F3 lockfrei sind - woher denn auch, auf der Packung steht was anderes - und hier mitlesen dürften die Postler wohl nur in den seltensten Fällen. Und selbst wenn - siehe oben :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    ...offiziell (so steht es auch auf der xtra Packung) sind die F3 nicht frei, sondern alle mit Netlock!


    Es steht sogar auf der Rechnung, das das Motorola F3 einen Netlock hat :rolleyes:


    Andy :)

  • es wäre nicht unbedingt im sinne von t-mobile, potentielle kunden über den nicht vorhandenen lock aufzuklären. das geld verdient t-mobile ja nicht mit dem gerät..


    der post widerum könnte das eigentlich egal sein, solange t-mobile nichts davon mitbekommt.

  • Nato


    Ein/Aus bei Lautstärke 5 bezieht sich auf Sprachhilfe im Menü. Habe gestern mein F3 gekauft und auch etwas gebraucht mit der Einarbeitung. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Hauptpost Wiesbaden hatte Anfang der Woche auch noch jede Menge.
    Gruss Nato


    Hinweis:


    War heute in der Postfiliale Frankfurt/Main am Goetheplatz und habe für Bekannte noch 2 Stück F3 (diesmal in der kleinen eckigen Motorola Verpackung, mit 10 Euro Xtra Guthaben plus 1000 Freiminuten am WE in das dt. FN / t-mobile - und nat. ohne jeden Lock :D:D:D )geholt - und lt. Auskunft der Mitarbeiterin "haben wir noch jede Menge vorrätig" :top:


    Was mich wundert, dass es offensichtlich egal ist, wieviele F3 man haben will - hatte das Gefühl die (was Mobilfunk betrifft,offensichtlich völlig unwissende ) Mitarbeiterin hätte mir soviel Geräte verkauft, wie ich hätte haben wollen..........

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Hinweis:


    War heute in der Postfiliale Frankfurt/Main am Goetheplatz und habe für Bekannte noch 2 Stück F3 (diesmal in der kleinen eckigen Motorola Verpackung, mit 10 Euro Xtra Guthaben plus 1000 Freiminuten am WE in das dt. FN / t-mobile - und nat. ohne jeden Lock :D:D:D )geholt - und lt. Auskunft der Mitarbeiterin "haben wir noch jede Menge vorrätig" :top:


    Was mich wundert, dass es offensichtlich egal ist, wieviele F3 man haben will - hatte das Gefühl die (was Mobilfunk betrifft,offensichtlich völlig unwissende ) Mitarbeiterin hätte mir soviel Geräte verkauft, wie ich hätte haben wollen..........


    Hallo !
    Wie läuft das dann ? Meistens werden doch die Xtrakarten von der Post gleich aktiviert. Und T-Mobile macht bei wievielen Aktivierungen mit ?


    Gruss Nato

  • Hallo !
    Ihr hab sicher auch schon genug eingehende SMS bei euren F3 Geräten gehabt und euch über manches Zeichen gewundert. Erst genannte Zeichen von Fremdhandy = F3 Zeichen .


    , = ,


    ; = -


    . = -


    ? = ?


    ! = -


    - = -


    / = -


    " = -


    ( = -


    ) = -


    @ = @


    : = :


    + = +


    = = -


    * = *


    _ = _


    So, das war nochmal ordentlich. Hatte zwar auch schon beim erten Mal viel Platz gelassen zwischen den Beispielen, aber nicht bemerkt, dass man bei Forumsbeiträgen immer nur 1 Leerzeichen bekommt, auch wenn man beim Tippen mehrere setzt.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!