Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von chriddle
    was heisst aktiviert?Habe das ding schon 5 tage.Muss ich es , mit pin eingabe, 24 stunden liegen lassen?


    Siehe auch hier: Klick

  • Ich wollte mal fragen, ob das Handy trotz seiner Einfachheit eine Anzeige zu der insgesamt getätigten Gesprächsdauer hat. Nicht wie lange das aktuelle Gespräch angedauert hat, sondern über den Monat oder seit Inbetriebnahme.


    Vielen Dank schonmal im voraus!


    MfG Kiesel

  • Zitat

    Original geschrieben von kiesel84
    Ich wollte mal fragen, ob das Handy trotz seiner Einfachheit eine Anzeige zu der insgesamt getätigten Gesprächsdauer hat. Nicht wie lange das aktuelle Gespräch angedauert hat, sondern über den Monat oder seit Inbetriebnahme.


    Nö - vergiss es - genauso wenig wie du gesendete SMS sehen kannst - in der Hinsicht darfst du keinerlei Erwartungen haben - mehr wie telefonieren is nicht...

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Unter ***111* wird die Anzahl der accepted incoming calls und unter ***121* wird die Anzahl der outgoing calls angezeigt. Aber es gibt keine Angaben zu Gesamt-Gesprächsdauer.


    Info: Es handelt sich um undokumentierte Codes, daher Verwendung auf eigene Gefahr.


    Andy :)

  • Rufton + Vibration


    Wenn ich die Pfeiltaste immer nach unten drücke, kommt irgendwann 0 (kein Ton) und dann 0* (kein Ton, aber Vibra). Drücke ich ganz nach oben, kommt 5 (lauter Ton) und 5* (lauter Ton und Vibra).


    Geht das bei 5* nur so, dass es (nur) 3-4mal vibriert und dann (nur) laut klingelt? Lässt sich das nicht kombinieren? Also gleich laut klingeln und dauerhaft vibrieren?
    Und was ist das bei 5* (gleiche Sache bei 0*)... einmal, wenn ich dann bei 5* linke Bestätigungstaste drücke, heißt es "ein" und beim nächsten Mal "aus". Aber was ist der Unterschied? Konnte keinen feststellen.

  • Re: Rufton + Vibration / Netzanzeige



    Hallo !
    Habe auch schon mehrfach mit 480 und 481 rumgespielt. Bei mir läuft auch die Netzanzeige von links nach rechts, allerdings nur nach Einschalten des Gerätes. Vielleicht mal Sim raus und wieder rein ?


    Gruss Nato

  • Hallo !
    Bei unserer Post liegen die F3 Xtra Pakete sowohl zum Preis vom 19,99€ als auch 24,99€ rum. Weiss jemand, was es damit auf sich hat ?
    Weiss jemand von euch, ob die anderen Handys bei der Post(K610i) mit Xtrakarte einen SIM- oder Netlock haben, bzw. gebrandet sind, so dass MMS mit fremder karte nicht geht.


    Gruss Nato

  • Auch, wanns nicht direkt hier her gehört: was kostet das k610?

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Re: Re: Rufton + Vibration / Netzanzeige


    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Habe auch schon mehrfach mit 480 und 481 rumgespielt. Bei mir läuft auch die Netzanzeige von links nach rechts, allerdings nur nach Einschalten des Gerätes. Vielleicht mal Sim raus und wieder rein ?

    Ups, hatte die Antwort noch gar nicht gesehen, da neue Seite.


    Habs inzwischen editiert. Dieses Problem hat sich durch Neustart erledigt. Da läuft dann nichts mehr. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!