Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • mir gehen die ganzen extras auch am aa vorbei,
    und ich finde so ein flaches handy nur mit den basics auch optimal,
    aber man sollte damit telefonieren und simsen können...


    von daher...wirklich nur zu empfehlen, wenn man nur telefoniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlager forever
    und ich finde so ein flaches handy nur mit den basics auch optimal,
    aber man sollte damit telefonieren und simsen können...


    Kannst du doch - telefonieren sogar in einer sehr guten Sprachqulität und SMS - na halt wie vor 10 Jahren. S.h. es geht durchaus, wenn auch wirklich nicht komfortabel u. nur dann zu empfehlen, wenn man sehr selten und sehr kurze SMS schreibt.........


    Zitat

    von daher...wirklich nur zu empfehlen, wenn man nur telefoniert.


    Dem ist nichts hinzu zu fügen, genau so sollte man das F3 sehen - ein tolles Handy zum Telefonieren - nicht mehr u. nicht weniger.................

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Ich hab mir meins bei der Post mit Xtra-Los Karte geholt und muss sagen, dass ich dieses Ding liebe. War immer schon eine die mehr telefoniert, als SMS zu schreiben und dieses Telefon tut genau das was es soll...man kann damit telefonieren. Sprachqualitaet ist super, auch ueber Lautsprecher.


    Wurde auch kuerzlich in der Bahn angesprochen, was das denn fuer ein Telefon waere...habe es der Dame erklaert und sie war auch gleich ganz begeistert, weil sie auch Nur-Telefonierer waere, mit mehr eingehenden als ausgehenden Anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich hab mir meins bei der Post mit Xtra-Los Karte geholt und muss sagen...


    Ich wollt mal fragen ob das Handy simlock frei ist? Es heisst einige Geräte der Post wären frei.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Ja die sind frei. Das ist nicht ein Paket, sondern man bekommt das Telefon im Karton und dazu extra die Karte. Kein SIM oder Netlock...funktioniert mit allen Karten egal ob D1 oder e-plus.


    Hier der Thread dazu : klick

  • Habe f3 von der Post gekauft, gerät funzt normal, nur die xtra karte nicht, kann es sein das die gesperrt ist, warum auch immer?mit meiner anderen karte läuft alles normal..... :confused: :confused: :confused:

  • Bevor du deinen Beitrag editiert hast, sagtest du, du hättest das F3 heute gekauft.


    Es kann auch mal sein, daß 10 Tage vergehen, bis die SIM aktiv ist.
    Falls dir die xtra sehr wichtig ist, kannst du die Hotline anrufen, dann wird schnell aktiviert.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!