Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Sind ja schließlich auch Netzcodes und hängen nicht mit dem Telefon zusammen. Hat es mittlerweile schon jemand geschafft, die Rufnummer dauerhaft zu unterdrücken, ohne jedesmal die #31# vor die Nummer zu setzen?

  • Dauerhafte Rufnr.unterdrückung ist beim F3 nur über die SIM möglich, d.h. dein Provider muß sie ein- / ausschalten.

    ...

  • Mein F3 hat im Neuzustand und mit einer Xtra Sim generell keine Rufnummern übertragen. Erst als ich die Sim in ein Nokia eingelegt hatte und die Rufnummernübertragung von "Netzabhängig" auf ständig geändert hatte, hat das F3 die Rufnummer übertragen. Die Rufnummernunterdrückung müßte im Umkehrschluß dann ja auch funktionieren.

  • [QUOTE] Original geschrieben von parlazzo
    Hallo.. die müssten auch beim F3 funktionieren. Stehen alle bei teltarif...


    Eine Übersicht findet man auch hier


    Wir wollen ja nicht fremdgehen, oder? ;)


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hallo !
    Gibt es keine andere Möglichkeit die manuelle netzwahl wieder auf automatische zu stellen, ausser Reset 000 ?


    Gruss Nato

  • Bin positiv von der Sprachqualität überrascht, sie ist hervorragend. Genauso wie der Lautsprecher, ich habe selten so einen klaren Klang erlebt, und das noch in dieser Preisklasse.


    Grüße icednokia

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Bin positiv von der Sprachqualität überrascht, sie ist hervorragend. Genauso wie der Lautsprecher, ich habe selten so einen klaren Klang erlebt, und das noch in dieser Preisklasse.


    Bis Volume Level 4 ist auch bei meinem Motorola F3 die Sprachqualität sehr gut.
    Aber in der höchsten Stufe, bei Volume Level 5, wird die Sprache häufig verzerrt
    vom Lautsprecher wiedergegeben.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Mein F3 hat im Neuzustand und mit einer Xtra Sim generell keine Rufnummern übertragen. Erst als ich die Sim in ein Nokia eingelegt hatte und die Rufnummernübertragung von "Netzabhängig" auf ständig geändert hatte, hat das F3 die Rufnummer übertragen. Die Rufnummernunterdrückung müßte im Umkehrschluß dann ja auch funktionieren.


    Gute Information :top:


    Somit könnte es evtl. funktionieren, die SIM-Card in ein anderes Mobile Phone zu legen, dort die Rufnummerübertragung zu deaktivieren und dann die SIM-Card im Motorola F3 zu verwenden.


    Andy :)

  • Hab ich mir auch gedacht, hat aber nicht funktioniert, leider. Benutze das Handy nur, wenn mir mein Haupthandy zu schade zum mitnehmen ist und möchte nicht mit verschiedenen Nummer verwirren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!