Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Achtung!


    Ist mir gestern aufgefallen:


    Wenn jemand eine SMS mit einem kleinen Bildchen sendet, kommt beim F3
    rein gar nichts an!!! Also kein Text, nichts! Man bekommt die SMS erst gar nicht!


    Das ist natürlich nervig... :flop:

  • sms mit bilder gibts ja auchned :rolleyes:


    ne ems is auch nur ne sms mit nem code "glaub %heart% oder sowas z.b.) .... muss also ankommen

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Bei den Messaging Features unterstützt das Motorola F3 nur SMS,
    kein EMS oder MMS.


    Andy :)


    Ja, aber in dem Fall müsste man, wenn an eine SIM, die in einem F3 steckt, eine MMS gesendet wurde, eine SMS mit einem Dowonloadlink bekommen. Wenn diese nicht kommt, wenn gar nichts kommt, ist das sehr schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfisti
    Soweit erfüllt das F3 alles, aber das man nach der akkuentnahme jedes mal Uhrzeit und datum einstellen muss nervt ein bisschen...


    Na ja, so schlimm finde ich das nicht unb. - ich wechsel z.Zt. immer wieder von SE K610i auf das F3, beim SE ohne jede "Arbeit" beim F3 halt Uhrzeit/Datum....


    Lustig finde ich, das die letzte Displayanzeige "erhalten" bleibt, wenn man den Akku entnimmt, ohne das F3 vorher aus zu schalten - was beweist, dass die reine Displayanzeige tats. wohl keinen Strom verbraucht, sondern lediglich die Anzeigenwechsel.........ist schon ein drolliges Teil :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Hallo !
    Habe jetzt mein F3 zum 2. Mal geladen. Hat gute 8 Tage durchgehalten. 10MIn Telefonie und 2 SMS pro Tag.


    Gruss Nato

  • Kann man beim F3 auch eine Rufumleitung schalten?Wenn ja, wie?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Hallo.. die müssten auch beim F3 funktionieren. Stehen alle bei teltarif...


    Bedingte Rufumleitung
    Umleitung nach gewisser Zeitspanne
    Einschalten: **61*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)#
    Ausschalten: ##61#
    Status prüfen: *#61#
    z.B. **61*+49171131234567**20# leitet alle Anrufe nach 20 Sekunden Klingeln an eine T-Mobile-Mailbox
    Umleitung bei Nichterreichbarkeit
    Einschalten: **62*Rufnummer#
    Ausschalten: ##62#
    Status prüfen: *#62#
    z.B. **62*+49172501234567# leitet alle Anrufe an eine Vodafone-Mailbox, wenn das Handy nicht im Netz eingebucht ist, also keinen Empfang hat oder ausgeschaltet ist.
    Umleitung bei besetzt
    Einschalten: **67*Rufnummer#
    Ausschalten: ##67#
    Status prüfen: *#67#
    z.B. **67*+49177991234567# leitet alle Anrufe an eine e-plus-Mailbox, wenn Sie gerade telefonieren und die Anklopffunktion ausgeschaltet ist.
    Alle bedingten Umleitungen (nach Zeitspanne, bei Nichterreichbarkeit und bei besetzt) gleichzeitig steuern
    Einschalten: **004*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)#
    Ausschalten: ##004#
    Status prüfen: *#004#
    z.B. **004*+49179331234567**15# leitet alle Anrufe an eine o2-Mailbox, wenn das Handy nicht eingebucht ist, besetzt ist oder Sie nach 15 Sekunden nicht rangehen.
    Absolute Rufumleitung
    Alle Rufe umleiten
    Einschalten: **21*Rufnummer#
    Ausschalten: ##21#
    Status prüfen: *#21#
    z.B. **21*+12024561414# leitet alle Anrufe an das Weiße Haus (!) in die USA um.
    Alle Umleitungen (bedingt und absolute)
    Ausschalten: ##002#


    parlazzo

  • Zitat

    Original geschrieben von parlazzo
    Hallo.. die müssten auch beim F3 funktionieren.


    Rufumleitungen funktionieren auch mit dem Motorola F3. Getestet mit einer T-D1 Xtra Card und Rufumleitung zu einer anderen T-D1 Xtra Rufnummer.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!