Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Downhill
    Das ist bei etlichen teureren Handys auch der Fall. Sogar bei der Mehrzahl der Handys, von denen die ich bisher hatte.


    Bei meinem jetzigen Nokia E50 und den vorherrigen SE und Samsung Handys hatte ich das Problem nicht.

  • Saft, dein Deutsch sieht auf einem F3 Display sicher weniger schlimm aus als auf einem vernünftigen Display. :p

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Saft, dein Deutsch sieht auf einem F3 Display sicher weniger schlimm aus als auf einem vernünftigen Display. :p


    Mag ja sein das dein Deutsch besser ist, aber verglichen mit deinen Postings ist der Informationsgehalt in Saft´s Postings ungleich höher. :D

  • Zum Display..
    Ist jawohl leichte Verar...ung wie hier das F3 Display dargestellt wird!? :rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Im Hintergrund kann man noch ein wenig von der Segementanzeige erkennen. Finde es aber wirklich schlimm, dass die das so darstellen. Für 36 Euro ein flaches Handy mit Farbdisplay wäre ja echt nicht schlecht und da schlagen sicher einige zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Finde es aber wirklich schlimm, dass die das so darstellen. Für 36 Euro ein flaches Handy mit Farbdisplay wäre ja echt nicht schlecht und da schlagen sicher einige zu.


    Stimmt - da "schlagen bestimmt einige zu" um dann zu merken, dass es gar kein Farbdisplay ist - ist aber nicht "wirklich schlimm" das die Kunden reingelegt wurden ;-(

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Also wirklich schlimm finde ich es auch nicht. Im Internet gibt es so viele Betrugsangebote, auf die man nicht hereinfällt, wenn man sich informiert oder genauer hinsieht.
    Bin mit meinen Motofones sehr zufrieden. Benutze sie als Zweithandy oder wirklich als Saufhandy und dazu sind die echt gut. Das mit der Segmentanzeige wusste ich vorher und mir war es egal. Kann gar nicht verstehen, wie man sich dann noch aufregen kann, wenn man es hätte vorher wissen können, dass das so in etwa aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!