Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Sei froh das du noch welche bekommen hast, weil Erlangen ist ausverkauft... :(

Hof hat bestimmt noch 100 Stück im Verkaufsraum. Bin oft dort und nie werden sie weniger. Und die Post hier ist groß.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hof hat bestimmt noch 100 Stück im Verkaufsraum. Bin oft dort und nie werden sie weniger. Und die Post hier ist groß.

Super, man hab ich ein Glück :D

Werd ich morgen mal nach Fürth fahren und dann nach Nbg, irgendwo muss ja eins zu bekommen sein...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Trozdem habe ich ein absolutes Ko-Kriterium gefunden, weswegen ich das Handy nicht nutzen werde. Habe ich z.B im Telefonbuch 10 verschiedene
    Thomas(e) drinnstehen, dauert es eine Ewigkeit, bis ich den richtigen gefunden habe. Weil ich den richtigen erst erkenne, wenn ich mit dem Pfeil nach rechts auf der Menuetaste das lesen kann, was hinter Thomas steht.

Gruss Nato

hi.. warum schreibst du nicht einfach 1-thomas, 2-thomas usw. so mach's ich zumindest. kein hightech aber.....

tschuess parlazzo

• So nun hab ich auch endlich eins war das ne Fahrerei...

In Fürth keine mehr da, aber da kommen wieder welche und die wollten mich dann telefonisch informieren (was ich eigentlich sehr nett finde :) ).

Dann war ich noch in Nbg und da hatten sie welche, hab ich dann gleich mitgenommen.

Imho ein wirklich einfaches aber schönes Gerät.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zur Info: In Düsseldorf in der Hauptpoststelle am Hauptbahnhof haben die noch welche da... musst heute auch zuschlagen ;)

Jetzt wird das bei meiner Freundin als Festnetzersatz mit o2 Card S benutzt ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Weiß jemand ob und ggf. wie man mit dem F3 das Netz wechseln kann?

Ich würde gerne im Ausland in ein anderes, günstigeres Netz wechseln, aber die Bedienungsanleitung erwähnt hierzu nichts.

Hallo !
    Bist du in der EU unterwegs, kennst du die neuen Eurotarife, egal welches Netz, bei T-Mobile z.B. ab 1.7.07, 58Ct ausgehend und 28Ct ankommend ?

Gruss Nato

• Hallo !
    1) Wie händelt ihr das, dass man bei SMS schreiben nie weiss, wie viel von 160 Zeichen man bereits verbraucht hat ?
    2) Hat schon jemand mal mit Tchibo telefoniert, bzw. was steht im Display, wenn du im D1 Roaming bist? Normale Handys haben Tchibo und drunter T-Mobile D stehen. Ist wohl beim F3 seitliches Scrollen notwendig !

Gruss Nato

• Die wenigsten Leute dürften beim F3 in Versuchung kommen, die 160 Zeichen ausschöpfen zu wollen.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Mir ist folgendes aufgefallen, hab mir ja das freie von der Post geholt.

Die D1 karte die dabei war geht und dann hab ich das auch noch mit der debitel E+ Karte versucht, geht auch.
    Sowie mit der Mobilcom D1 Karte gehts auch.

Aber mit Simyo geht es nicht, der ist immerzu am Netzsuchen aber bucht sich nie ein.

Ist das bei euch auch so, oder woran könnte das liegen?

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!