Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

• habe da mal ein paar fragen zum gerät

1: wieviele klingeltöne hat man eigentlich?

2:Hat das gerät auch Tastentöne?

3: kann man die töne auch per tasendruck auscshalten?

LG mausebein

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• 1. 7 Klingeltöne

2. Ja

3. Ja, die Tastenfeldtöne mit ***251* ok

Gruß,
    Joe

• 1. 7 Klingeltöne
    2. Ja.
    3. Tastenfeldtöne können über Code-Eingabe aktiviert und deaktiviert werden. Steht gleich im ersten Posting dieses Threads.

• und die klingel töne lassemn die sich auch nur über einen code ausschalten?

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Klingeltöne ausstellen - du kannst verschiedene Lautstärken einstellen. Ohne Code, einfach die große silberne Steuertaste nach unten drücken = leiser. Eine dieser Lautstärkestufen ist lautlos.

• klingeltöne

kann evtl. jemand was zu den Klingeltönen sagen ?

7 gibts ja, wie es scheint. Sind da auch ganz einfache dabei..oder geht das mehr so in Richtung chinesische Jahrmarktorgel ?

evtl. gibts ja welche zum selber eintippen.

Bei diesem tollen Puristen Phone sollten doch sicher auch ein paar classic Klingeltöne dabei sein wie bei meinem alten heißgeliebten Ericsson T39 .

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Re: klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    ... oder geht das mehr so in Richtung chinesische Jahrmarktorgel ?
    ..
    mfg

Ein paar Takte Klassik sind dabei.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Viele bemängeln ja, dass ihre Motofones die Rufnummern nicht übermitteln. Meins übermittelt die Rufnummern, leider. Da ich es mit diversen Zweit- und Drittkarten nutzen möchte und meine Gesprächspartner nicht mit anderen Telefonnummern verwirren will :) , würde ich es vorziehen, wenn es die Nummern generell nicht übermittelt. Da ich jedoch nicht bei den Karten die Rufnummernübermittelung ausschalten will, sollte die Nummer schon vom Handy unterdrückt werden. Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, wie beim Motofone die ständige Rufnummernunterdrückung erreicht werden kann?

Viele Grüße

Blacky

• Dauerhaft weiß ich leider nicht. In der Betriebsanleitung habe ich auch nix gefunden.
    Ich benutze ja!mobil, in der Anleitung von ja!mobil steht:

#31# vor der Rufnummer eingeben,

dies unterdrücke die Übermittlung der Rufnummer.

• Hi,

danke für Deine Antwort. Diese Variante kenne ich auch, leider ist mir das zu umständlich, wenn man das vor jedem Telefonat macht und irgendwann würde ich es bestimmt auch mal vergessen. Das F3 wäre das erste Handy, das ich hatte, bei dem man die Rufnummernübermittlung nicht dauerhaft ausschalten kann und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das F3 ist zwar getreu dem Motto "Back to the roots", aber auch meine ersten Handys vor 10 Jahren konnten das. Ich tippe mal, das F3 kann das auch, es weiß hier bloß noch keiner wie :(

Viele Grüße

Blacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!